• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Einladung zum Tinowrimo

Begonnen von Maja, 01. Januar 2007, 17:22:41

« vorheriges - nächstes »

Moni

Zitat von: Gothanna am 01. August 2008, 23:39:53
Hoppla! Das ging aber schnell! Wow, danke! Ich bin noch ganz baff ... kannst mal sehen, und ich stresse die arme Maja, weil ich nicht genau lese.  :buch:
Vielen Dank Moni!

Die Maja kannst du momentan gar nicht stressen, weil nicht da, aber alles kein Problem.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Abakus

Hallo!  :winke:

Um beim Tinowrimo für August dabei zu sein, ist es jetzt zu spät. Dennoch würde ich gerne im September dabei sein, wenn das denn funktioniert.  :D

Allerdings werfen die letzten drei Postings bei mir eine Frage auf: an wen schreibe ich denn jetzt eine Freischaltungs-PN? Moni oder Maja?  ???

Grey

Das ist egal. Die haben beide die Macht  :darth: ;D

Moni

Zitat von: Grey am 19. August 2008, 11:34:35
Das ist egal. Die haben beide die Macht  :darth: ;D

Jepp...  8) 

Bist freigeschaltet.  :)

Johann Wol

Manja_Bindig

Ich werde mich im Oktober wohl auch wieder unter die Kampfschreiber begeben... kann ich mal wieder gebrauchen.

Lila

Da ich "Kampfschreiben" schon aus Prinzip gebrauchen kann, nicht nur jetzt im November, möchte auch ich mich gerne für den TiNoWriMo melden. Ich hoffe, dass mich das noch ein bisschen dauerhafter bei der Stange hält. Ist halt immer blöd, jetzt so mitten im Semester. Aber es kann ja nur besser werden (als NaNo zur Zeit). :innocent:
Livid Oppressed King: Ignite!
Tyranny Has Overcome Rules."
(oder: was man nicht alles aus LOKI & THOR machen kann!) - TasTä (aka Lila)

Antonia Assmann

Hallo,

da melde ich mich sofort! Habe von einem Mitglied bei Euch, das zuletzt mitgemacht hat von dieser Aktion gehört und bin als NaNo-Schreiber auf Wörterzähl-entzug.... Also demnächst, noch läuft es ja....
Also ich wäre ab sofort dabei!

Grüße
Antonia

Ary

Hi Antonia,
schreib eine PN an Moni, dann schaltet sie Dich frei für den TiNo!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lila

@Aryana:
Bin ich schon freigeschaltet oder soll ich auch noch mal eine PN an Moni schicken? :hmmm:

Ary

Wenn Du noch keine PN geschickt hast, dann mach das, ich weiß nicht, wie oft Moni und Maja hier lesen.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Lila

Ah, okay. Werd ich machen. :jau: Was ich allerdings nicht ganz kapiere: muss man sich für jeden Monat auf's neue "anmelden" (freischalten lassen), oder läuft das nach dem Motto "einmal dabei, immer dabei"?

Nagi Naoe

Einmal dabei - Immer dabei!
Und da ich schon mal hier im Thread bin: Im Dezember bin ich auch dabei, immerhin muss ich meinen NaNo-Roman irgendwie fertig schreiben!  :)

Manja_Bindig

Ob man freigechaltet it, erkennt man daran, dass im Arbeitsgruppen-Board das TiNo-Board auftaucht. ;)

Moni

Zitat von: Antonia Assmann am 25. November 2008, 13:27:48
Hallo,

da melde ich mich sofort! Habe von einem Mitglied bei Euch, das zuletzt mitgemacht hat von dieser Aktion gehört und bin als NaNo-Schreiber auf Wörterzähl-entzug.... Also demnächst, noch läuft es ja....
Also ich wäre ab sofort dabei!

Grüße
Antonia

Hallo Antonia,

ab und zu denke ich dran, hier im Fred nachzuschauen. ^^ Daher hab ich dich gerade für die Kampfschreiber freigeschaltet.

Lg
Moni

Johann Wol

Steffi

Findet diesen Dezember auch der TiNoWriMo statt? Dann würd ich mich gerne freischalten lassen in der Hoffnung, die letzten 25.000 Wörter für den Heyne fertig u kriegen...
Sic parvis magna