• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

Ich habe auch noch keine. Denke aber, RockSheep liegt richtig. Trotzdem, lasst uns hibbeln ... :bittebittebitte:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich denke schon, daß Jürgen die Eingangsbestätigungen nun recht zügig rausschicken wird. Ab morgen ist er mit ganz vielen Frühstückgeschichten zum genußvollen Lesen im Urlaub!  :vibes:

RockSheep

Na dann hoff ich, dass der gute Mann heute noch ein paar Überstunden macht, um alle Bestätigungen zu versenden. Dann hat er sich die Ferien dann auch richtig verdient ;)

Pestillenzia

Puh, danke, das beruhigt mich jetzt.  :knuddel:

Zitat von: Sprotte am 16. August 2013, 17:45:58
Ich denke schon, daß Jürgen die Eingangsbestätigungen nun recht zügig rausschicken wird. Ab morgen ist er mit ganz vielen Frühstückgeschichten zum genußvollen Lesen im Urlaub!  :vibes:

Na, ob das immer so genussvoll wird ...  :darth: Ich mache derzeit einen großen Bogen um Müsli mit Rosinen. Und Marmelade ist mir gerade auch nicht mehr wirklich geheuer ...

Serafina

Ich habe auch noch keine Bestätigung bekommen, aber da ich ja ebenfalls recht spät abgeschickt habe, mache ich mir da noch keine Sorgen. Aber ein bisschen hibbelig bin ich ja schon...

Übrigens habe ich heute morgen Schimmel im Glas meiner momentanen Lieblingsmarmelade entdeckt. Ich fürchte, ich habe die Marmeladengötter mit meiner Geschichte ein bisschen verärgert... Und Käsescheiben kann ich jetzt auch nicht mehr ansehen, ohne grinsen zu müssen.  ;D

Minhael

Käsescheiben, Rosinen, Marmelade... verdammt, ich will eure Geschichten lesen.  :rofl: 7 von 7 wär doch ein guter Schnitt.  ;D


Pestillenzia

Zitat von: Sprotte am 16. August 2013, 20:33:39
Ich biete ein Ei!  :rofl:

Ich auch! Und zwar ein kreischendes Spiegelei.  :darth:  ;D

Zitat von: Serafina am 16. August 2013, 19:08:48
Übrigens habe ich heute morgen Schimmel im Glas meiner momentanen Lieblingsmarmelade entdeckt. Ich fürchte, ich habe die Marmeladengötter mit meiner Geschichte ein bisschen verärgert...

Oh ooohhh ...

RockSheep

Bei mir gibt's alles, was es beim Frühstück braucht: ein Ei, gebratener Speck, Käse, Schinkenaufschnitt, Croissons, aufgeschnittene Früchte... Und alle sind höchst schauspielerisch begabt :)

Und immer noch keine Bestätigung :(

Sprotte

Hach, mea culpa, auf FB nachgelesen. Nicht Urlaub ab heute - sondern erst einmal Literaturfestival Fechenheim.

Pestillenzia

Zitat von: RockSheep am 17. August 2013, 07:45:56
Bei mir gibt's alles, was es beim Frühstück braucht: ein Ei, gebratener Speck, Käse, Schinkenaufschnitt, Croissons, aufgeschnittene Früchte... Und alle sind höchst schauspielerisch begabt :)

:rofl: Ich stelle mir gerade vor, wie das Ei in seinem Becher hockt und Hamlet rezitiert: "Sein oder Nichtsein, das ist ..."In diesem Moment saust aus heiterem Himmel das Buttermesser herab und schlägt dem Ei den Kopf ab. Das Croissant schreit ob dieser Grausakmekit entsetzt auf und der Schinken - ganz Gentleman - wirft sich schnell über das Croissant, um es vor diesem schrecklichen Anblick zu bewahren.

:psssst: Eine Eingangsbestägigung hab ich auch noch nicht.

Thaliope

Meh. Ich habe eine halbferitige Geschichte über eine Hölle aus Rührei in meinem Notizbuch, sie aber leider nicht rechtzeitig fertig gekriegt. Was mach ich denn jetzt mit dem ganzen Geglibber, hm?

Allen, die teilgenommen haben, wünsch ich jedenfalls ganz viel Erfolg!  :vibes:

LG
Thali

RockSheep

Zitat von: Pestilenzia am 17. August 2013, 09:04:56
:rofl: Ich stelle mir gerade vor, wie das Ei in seinem Becher hockt und Hamlet rezitiert: "Sein oder Nichtsein, das ist ..."In diesem Moment saust aus heiterem Himmel das Buttermesser herab und schlägt dem Ei den Kopf ab. Das Croissant schreit ob dieser Grausakmekit entsetzt auf und der Schinken - ganz Gentleman - wirft sich schnell über das Croissant, um es vor diesem schrecklichen Anblick zu bewahren.

So ungefähr, aber natürlich halten sich meine Frühstücks-Schauspieler noch viel mehr ans Originaldrehbuch und das Ei stribt durch den vergifteten Zahnstocher :P

Ihr habt auch noch keine Bestätigung, oder?

Pestillenzia

Zitat von: RockSheep am 22. August 2013, 16:12:11
So ungefähr, aber natürlich halten sich meine Frühstücks-Schauspieler noch viel mehr ans Originaldrehbuch und das Ei stribt durch den vergifteten Zahnstocher :P

Ihr habt auch noch keine Bestätigung, oder?

Vergifteter Zahnstocher?  :jau: Das gefällt mir! *notiert sich, dass sie alle Zahnstocher wegwerfen muss*

Nein ...

Sprotte

Ich hatte Jürgen auf Twitter angemorst. Er druckt nämlich gerade alle Kurzgeschichten als Urlaubsleselektüre aus.
Da der Tweet öffentlich ist, darf ich ihn hier hoffentlich zitieren:
Zitat@TanjaRast es ist alles gut. Ich werfe keinen raus, nur weil er etwas später kam. Ist ja kein Wettbewerb.