• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RockSheep

So, mein Beitrag ist auch raus :)
*hibbelhibbel*

Ich fand die Ausschreibung echt toll. Mal was anderes (nicht dass ich viel Erfahrung mit Ausschreibungen hab... *g*)

Pestillenzia

Ich beiße mir an meiner Geschichte die Zähne aus. Sie ist zwar seit zwei Tagen fertig, aber sie holpert fürchterlich. Ob ich das morgen noch rund schleifen kann? Ich wage es zu bezweifeln.  :schuldig:
Dabei ist das Thema sooo toll und ich würde meine kriechende Emmentalerscheibe und die glotzenden Rosinen so gern auf die Reise schicken.

Serafina

Meine Geschichte gammelt auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Festplatte rum und wartet auf ihre Überarbeitung... Richtig zufrieden bin ich weder mit der Länge (2,5k) noch mit dem Inhalt (warum dachte ich bitteschön, dass ich ein Marmeladenmonster überzeugend rüberbringen könnte?), aber vielleicht setze ich mich später nochmal dran und schicke sie dann einfach ab. Habe ja nichts zu verlieren.  ;)

EDIT:
@Pestilenzia
Die kriechende Emmentalerscheibe hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.  ;D

RockSheep

Naja, ob mein Hamlet-Ei so richtig überzeugt weiss ich auch nicht... das Thema ist witzig, aber nicht einfach. Ich knabbere immernoch dran rum, ob ich das Genre getroffen hab  :gähn:

Ich finde aber sowohl glotzende Rosinen wie das Marmeladenmonster hätten grosses Potential :D

@Leann: Wie lange hat's bei dir gedauert, bis du die Empfangsbestätigung hattest? Heute ist ja Deadline und ich will nicht, dass es daran scheitert, dass mein Mail nicht angekommen ist oder so...

Sprotte

Ich hatte am 5. eingesandt und am 6. eine Eingangsbestätigung bekommen. Also wirklich zeitnah und vor allem persönlich.

Minhael

Irgendwie hatte ich die Ausschreibung schon wieder vollkommen vergessen.. das Thema kommt mir ziemlich schwer vor.. aber wer hat auch schon mal über bösartiges Frühstück geschrieben?  :rofl:

Meine Spontanidee wird jedenfalls gerade abgetippt. Ich drück allen kräftig die Daumen, die noch dabei sind was zu schreiben bzw. schon eingeschickt haben. :)

edit: Fertig, was ganz kurzes, kleines mit knapp 400 Wörtern.

Malinche

Sodele, das Frühstücksei des Kolumbus ist auch gerade in See gestochen, um im Amrûn-Postfach anzulegen ... Was für ein Schnellschuss!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serafina

Meine Geschichte ist jetzt auch raus. Oje, ich bin völlig fertig mit den Nerven, weil das meine erste Anthologieeinsendung überhaupt ist. Ich hoffe mal, dass ich nicht irgendwo einen totalen Neulingsfehler gemacht habe, aber viel Zeit zum Informieren hatte ich jetzt ja nicht mehr.  :-[

Tinnue

Mist, das ist heute! Ich habs immer mal wieder im Kopf gehabt, aber keine Zeit. Nun fällts mir bei Serafinas Post erst richtig auf. Schade, ist mal was ganz anderes.

Dann kann ich euch nur beide Däumchen drücken!  :jau:

RockSheep

Nennt mich paranoid, aber ihr habt auch noch nicht alle eine Bestätigung gekriegt, oder?  :-\

Ich drück uns allen die Daumen. Ist ja ein ganzer Haufen, der da mitmacht! :)

Minhael

Ich hab auch noch keine Bestätigung, aber die kommt bestimmt noch.  :)

Pestillenzia

23:04 Uhr - abgeschickt. So richtig rund ist sie leider doch nicht mehr geworden, aber was solls.

Zitat von: Serafina am 15. August 2013, 13:57:08
@Pestilenzia
Die kriechende Emmentalerscheibe hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.  ;D

So soll's sein.  ;D  Aber Vorsicht - Emmentaler ist heimtückischer, als er aussieht ...  :darth:

Sprotte

Dann setz ich hier doch mal frech die Hibbelliste rein, die vielleicht ja noch ein wenig wächst!


Leann
Malinche
Minhael
Pestilenzia
RockSheep
Serafina
Sprotte



Pestillenzia

*streut einen Hauch Panik in die Runde*

Ähm, habt ihr schon alle eine Eingangsbestätigung bekommen? Ich nämlich noch nicht und das macht mich gerade ein wenig nervös. Okay, ich habe meinen Text gerade mal vor 18 Stunden und 20 Minuten abgeschickt, aber trotzdem ...  :bittebittebitte:

RockSheep

Ich bin genauso am Panik schieben. :/ aber ich denke sie haben so kurz vor dem Ende noch einige Einsendungen gekriegt, die abgearbeitet werden müssen. Warte aber trotzdem hibblig auf die Bestätigung  :bittebittebitte: