• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestillenzia

Hat noch jemand Post von Herrn Eglseer bekommen? Ich hatte von ihm die Nachricht im Postfach, dass er sich demächst wieder bei mir melden würde. Was auch immer das bedeuten mag ...   :bittebittebitte:

RockSheep

Jap, ich habe dieselbe Nachricht gekriegt. Um 23:00 Uhr, der arme Kerl muss echt viel Arbeit rumliegen haben.
Aber hey, die lang erwartete Bestätigung ist immerhin jetzt da ;)

Pestillenzia

Stimmt. Und es ist auch wirklich nur eine Eingangsbestätigung, das hat Herr Eglseer auf meine Nachfrage nochmal klargestellt. Aber immerhin sind wir dabei.

Serafina

Ich habe auch dieselbe Nachricht bekommen. Jetzt bin ich erstmal erleichtert, dass meine Geschichte wirklich da gelandet ist, wo sie hin sollte.  ;)

Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass der gute NICHT Herr ENGLseer heißt, wie ich bisher fälschlicherweise angenommen hatte. Das war mir schon etwas peinlich, bis mir aufgefallen ist, dass ich den Namen in meiner Mail auf wundersame Weise richtig geschrieben habe. Puh...  :d'oh:

RockSheep

Das steht übrigens auf der Homepage:

ZitatDie Ausschreibung ist beendet.

Aktueller Stand: Nachdem sehr viele (knapp 100 Geschichten) eingegangen sind, bin ich derzeit mit Lesen und durcharbeiten der Geschichten beschäftigt. Rückmeldung an die Autoren ist im Laufe des Oktobers geplant.

Quelle: http://www.amrun-verlag.de/ausschreibung-bosartiges-und-zauberhaftes-fruhstuck/

Sprotte


RockSheep

Jep. Auch wenn mich die dreistellige Mengenangabe doch reichlich ins Schwitzen bringt.  :gähn:

Sprotte

Oh, er hatte schon angedroht, einen zweiten Band "zauberhafter Brunch" zu machen, falls zu viele sehr gute Einsendungen eintreffen.  :rofl:

Leann

Ach du je. So viele. Naja, da es die erste (und einzige) Ausschreibung ist, an der ich teilnehme, sehe ich meine Chancen realistisch. Obwohl ich meinen gefräßigen Porridge echt gruselig finde  ;D
Die Brunch Idee ist nicht schlecht.

Serafina

Mir gehts genauso, Leann.
Ich mag meine Geschichte schon irgendwie, aber bei so viel Konkurrenz male ich mir auch keine übergroßen Chancen aus, zumal das ja auch meine erste Ausschreibung ist.

Gefräßiger Porrigde klingt aber echt gut.  ;D

Leann

@ Serafina: Hattest du nicht das Marmeladenmonster? Ich finde, Marmelade und Porridge wären schon eine gute Brunch-Grundlage.  ;D

Serafina

@Leann
Da bin ich ganz deiner Meinung! Das gäbe eine schöne Schweiner... äh Leckerei.  ;)

Minhael

Ihr seid welche... als ich vorhin kurz über's Handy online war, dachte ich bei den ganzen neuen Beiträgen schon die ersten Zu- und Absagen sind rausgegangen.  ;D

Aber Oktober ist immerhin greifbar.  :)

wonderfulrose

Dann oute ich mich hier auch mal  :vibes:
Mein Frühstück hat ein sprechendes Küken und einen Zukunft voraussagenden Kaffee.
Bin mir aber sicher, dass die Geschichte nicht gut genug ist doch :psssst:

Serafina

Wie war das noch mit der Rückmeldung im Laufe des Oktobers...? Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich nicht in den NaNo hineinhibbeln müsste, aber da habe ich wohl weder mit dem Frühstück, noch mit den Irrlichtern Glück.  :seufz: