• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 15.08.2013: Bösartiges / zauberhaftes Frühstück (Amrûn)

Begonnen von Fianna, 12. Juni 2013, 20:24:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

Ahhh, nee, Serafina, das ist gemein! Das Frühstück hatte ich schon wieder ganz vergessen! Naja, der Oktober ist noch nicht ganz rum. 

Dahlia

Beim Frühstück weiß ich es jetzt nicht (hab selbst nicht mitgemacht), aber hab gestern mal wegen der anderen Ausschreibung nachgefragt, bei der es ja auch Oktober hieß - da hieß es, dass das Ergebnis am Wochenende bekannt gegeben wird und bis dahin auch alle informiert werden.
Ich würde daher vermuten, dass es hier ähnlich ausschaut. Aber ansonsten bei FB nachfragen, da kriegt man eigentlich recht fix eine Antwort.

Serafina

@Leann
Ihr sollt alle mit mir leiden! Muhahahaha!
Nein, es tut mir natürlich ernsthaft leid, wenn ich da jetzt ein paar von euch wieder dran erinnert habe.  :knuddel:

@Dahlia
Danke für die Info. Ich denke auch mal, das auch wir dann nicht mehr allzu lange warten müssen.





RockSheep

Hat jemand schon was gehört hier oder bereits nachgefragt? Falls nicht, würde ich sonst mal vorsichtig anklopfen.

Sprotte

Bisher nichts. Ich habe mir einfach vorgestellt, da letztes Wochenende das Ende der Menschheit dran war, daß kommendes Wochenende vielleicht das Frühstück dran ist.

Dahlia

Auf Facebook heißt es dazu, dass es am kommenden Wochenende soweit ist. Also noch ein bisschen Geduld ist gefragt!

RockSheep



Sprotte

Vor einer halben Stunde auf Facebook und Twitter:
ZitatKurzes Feedback zur Frühstücks-Antho - nein, die ist nicht vergessen.
Meldungen der teilnehmenden Autoren ist für Sonntag geplant.

wonderfulrose


Minhael

Zum Glück haben wir durch den NaNo ohnehin keine Zeit zum hibbeln. ;)

Leann

Auf der Facebookseite von Amrûn werden soeben die Gewinner veröffentlicht. Schade, dann bin ich wohl nicht dabei, aber wundert mich nicht besonders, da ich die bisher von mir verfassten Kurzgeschichten an einer Hand abzählen kann. Ist von euch jemand benachrichtigt worden?

Sprotte

Nicht benachrichtigt worden. Aber ich lese meinen Namen - und den einer tollen Mit-Zirklerin - gerade auf Facebook. Danke für den Hinweis! Ich hatte für heute fast aufgegeben, dort reinzugucken!

Leann

Herzlichen Glückwunsch, Sprotte!  :prost:  Die Mit-Zirklerin hab ich auch schon entdeckt, war ja irgendwie klar  ;D

Malinche

*quietsch* Yay! Wie genial! Ich hatte mir da echt keine großen Hoffnungen gemacht mit meinem Frühstücksei des Kolumbus. Jetzt freu ich mich umso mehr! :vibes:

Und ich sehe noch eine dritte Zirklerin, wenn ich mich nicht sehr irre? :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)