• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

#120
Gerade auf FB gesehen:

Zitat von: Verlag MondwolfSo, fertig. Die Mails trudeln ab morgen früh bei euch ein. Bitte dran denken: Es sind über 100 Nachrichten zu schreiben. Danke für eure Geduld und die vielen wunderbaren Geschichten!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Oh my ...  :d'oh: Ich überlege ja gerade ernsthaft, meinen Chef zu bebetteln, mir für heute den Ausnahmewisch zu unterschreiben, damit ich an mein E-Mail Postfach komme. Aber der wird mich vermutlich belächeln und die Männer mit den weißen Jacken anrufen. ;D Argh! Ich hoffe einfach mal, dass es nicht nach "Gewinner zuerst" geht und meine E-Mail sowieso sehr spät raus geht und jetzt endlich halb 4 ist, damit ich gucken kann ...  :omn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Janika

Also ich hab noch nichts. Allmählich werde ich doch zappelig. Letzte Woche gab es zwei Absagen.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Steffi

Sic parvis magna

Janika

Ich hab eine Absage. Nummero drei innerhalb weniger Tage.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Steffi

Sic parvis magna

Tinnue

Du, Jannika, lass dich mal ganz fest drücken!  :knuddel:

Sowas hilft wahrscheinlicht nicht viel in den Momenten, aber mein letztes Jahr war im Vergleich zu diesem für mich echt gut. Dieses hatte ich kaum Zeit für Ausschreibungen, und die "Mit dabei"-Quote liegt unter 50 Prozent. Ich bekomm also immer mal wieder in dem Jahr meinen Dämpfer.
Du bist nicht allein!

Lass dich nicht zuu sehr runterbringen davon, du brauchst genug Kraft im Moment! Vielleicht kriegst du die Geschichte woanders unter?

Merlinda

Ach Janika. :knuddel:
Lass dich von den Absagen nicht entmutigen.
Dafür kommen bald wieder Zusagen. :)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Steffi

Ich hab noch keine Nachricht aber mein Nachname beginnt ja auch mit einem "Z", wenn sie's alphabetisch macht, dann das noch dauern ...  ::)
Sic parvis magna

KaPunkt

Ich habe eine Absage.
Mit Begründung: die Geschichte ist toll, aber es kommt zu wenig Wind darin vor.
Okay, dass der Ausschreibungs-Titel so wörtlich angegangen werden soll, hatte ich nicht verstanden.
Was soll's?
Das Schätzchen wartet jetzt einfach auf die nächste passende Ausschreibung.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Steffi

Zitat von: KaPunkt am 16. September 2013, 18:30:12

Mit Begründung: die Geschichte ist toll, aber es kommt zu wenig Wind darin vor.
Okay, dass der Ausschreibungs-Titel so wörtlich angegangen werden soll, hatte ich nicht verstanden.


Oh weh. Der kommt bei mir auch nur als Rahmenhandlung vor...  :gähn:
Sic parvis magna

KaPunkt

Aber bei mir gar nicht.
Ich hab nieseligen Schnellfall mit bedecktem Himmel. Wind wird nichtmal erwähnt.
Keine Sorge.

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Janika

Bei mir war es nicht ausgereift genug. Die Geschichte an sich. Die absichtlich gewählten Formulierungen kamen nicht gut an. Schade. :-\
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Steffi

Aber immerhin gibts begründete Ablehnungen. Das ist doch wirklich schön, wenn man im Zweifelsfall weiß, woran es gelegen hat. Janika, du kannst dann einfach nochmal weiter an der Geschichte feilen und bei KaPunkt lags ja einfach nur an einem fehlenden Punkt...das ist doch schon mal was?
Sic parvis magna