• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ratzefatz

ZitatSo, es gab das Feuer, jetzt den Wind... hm, bleiben noch Wasser und Erde, oder? :hmmm:

Theoretisch ja, aber ich vermute, die Erde ist mit den "Berggeistern" schon ziemlich gut abgedeckt. "Wasser" wäre allerdings sicher ein Thema, aus dem sich viel machen ließe ... Aber ich vermute, was das neue Thema angeht, müssen wir uns wieder bis März gedulden. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

wonderfulrose

Ich hatte auch mitgemacht, aber meine Geschichte hat es leider nicht geschafft.
Mein extra offen gelassenes Ende kam nicht so gut an. Aber dann vielleicht bei einer anderen Ausschreibung. Mir gefällt die Geschichte nämlich  :D

Ratzefatz

#182
Dann soll sie dir keinesfalls weniger gefallen, nur weil sie's nicht in die Antho geschafft hat! Ich hatte schon Geschichten wie zB "Mittsommerliebe" für die letztjährige "Mondwolf"-Ausschreibung, von denen ich 100% überzeugt war und die's dann auch geschafft haben, aber ich hatte kürzlich auch eine, von der ich 100% überzeugt war (und noch bin) und die beim ausschreibenden Verlag nicht so gut ankam. Die findet sicher anderswo ein gutes Zuhause. Eine Anthologieauswahl ist immer auch Geschmackssache. Also nur nicht den Mut verlieren. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"


Arcor

Danke für euren Glückwünsche!  :knuddel: Reichlich spät, aber ich freue mich immer noch und warte schon sehnsüchtig auf den Erscheinungstermin.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Ratzefatz

Lt. Facebook (https://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf):

ZitatVerlag Mondwolf
1. November
1. November und kein Wort über die "Legenden im Wind"? Ja, denn die Mondwölfin hats verschleppt und den Erscheinungstermin vorläufig auf den 11.-14. November verlegt. Ich arbeite dran, dass das jetzt klappt. Die Autorinnen und Autoren wären alle schon viel früher fertig gewesen!
Dafür gibts am Montag einen ersten Blick aufs Cover

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Ratzefatz

#186
Es gibt Neues!

Quelle: Facebook

ZitatVerlag Mondwolf
Gestern
Lang versprochen darf ich euch heute endlich das Cover zur Anthologie Legenden im Wind präsentieren.
Und: Es wird zur Leipziger Buchmesse Mitte März eine Hardcover Special Edition in limitierter Auflage zum Preis von € 14,99 geben. Wer sich sein Exemplar sichern möchte, bestellt schon heute vor -> http://www.mondwolf.at/bestellung.html

Und das Cover ist wieder mal einfach nur klasse geworden:
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1/p320x320/1512422_654525797921917_483434750_n.jpg

(Der Herr auf dem Cover könnte übrigens gut aus meiner Geschichte sein, wenn er nicht zu Fuß unterwegs wäre. :-))

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Arcor

Danke für den Hinweis, Ratzefatz. Ist schon vorbestellt.  :jau: Und das Cover ist wirklich schick - auch wenn es meine Herren nicht sein können.

Es freut mich, dass das ganze nun so richtig Fahrt aufnimmt.  :vibes:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise