• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Steffi

Malinche! Wie kannst du das machen! Ich bin tausend Tode gestorben...  :gähn:
Sic parvis magna

Sprotte

Das macht sie absichtlich! >:D
Ich drücke allen Hibblern die Daumen!  :jau:

Malinche

Und diesmal gibt es tatsächlich Neuigkeiten. Der Verlag meldet auf Facebook:

ZitatFür alle Hibbler für den Wind-Wettbewerb: Danke für eure Geduld schon wieder. Bis Ende der Woche stehen die ausgewählten Geschichten fest!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Ich renne schreiend im Kreis. Bis dahin bin ich ja eingegangen. :gähn:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

KaPunkt

Ich hasse solche Nachrichten.

Bis eben hatte ich das ganze Thema herrlich verdrängt.
Jetzt werde ich eine Woche nibbeln.
Na Danke.
:wums: ;)

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Steffi

Immerhin hat das Leiden dann ein Ende ...  :gähn: Obwohl ich mir bei so vielen Einsendungen keine Chance ausrechne.
Sic parvis magna

Jarek

Na, da bin ich mal gespannt, ob es bei mir reicht. Ich mochte meine Geschichte, aber was heißt das schon?

Ich drück allen teilnehmenden Zirklern jedenfalls kräftig die Daumen und hoffe, dass "Ende der Woche" Donnerstag heißt und nicht erst Sonntag ;D

Valaé

Ich habe so viel im Kopf, dass ich vermutlich wenn die Mail da ist erst anfange, mir Gedanken zu machen  ;D.

*mal ein wenig dieser Ruhe in die Runde geb*

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Malinche

Noch nicht, aber auf FB schreibt der Verlag:

ZitatSonntag, Tag der Ruhe und Entspannung? Nix da, Autorinnen und Autoren warten auf Mails. Also die restlichen Kräfte für den Endspurt mobilisiert, auf dass morgen alle was zu lesen im Postfach haben.

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Morgen muss ich bis nachmittags hibbeln, weil ich nicht in mein E-Mail Postfach komme ...  :'(
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Steffi

Immerhin hab ich morgen noch einen Tag Urlaub aber aaaah, noch einen Tag warten?  ;D Ich hab aber mittlerweile, um mal Luke Skywalker zu zitieren, ein ganz mieses Gefühl bei der Sache ;)
Sic parvis magna

caity

Na, schon jemand Neuigkeiten? Ich hibbel ja auch ganz fleißig mit euch mit und drücke euch allen die Daumen  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Steffi

Sic parvis magna

Ratzefatz

Bei mir auch nicht, aber da auf Facebook von "morgen" die Rede war, sollten wir uns wohl noch gedulden. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"