• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Steffi

Sic parvis magna

Steffi

Sic parvis magna

Malinche

Yeah right, Steffi!  :knuddel:

Valaé, hau rein!  :pompom: Beziehungsweise raus. Also Füllwörter.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Sic parvis magna

Fianna


Valaé

Mäh, immer dasselbe. Juhu, fertig! Klick auf die Zeichenanzahl. Hä, wie immer noch 2 k zu lang? Nein! Ich hab das doch eben geprüft! Grml. *Kürz* *wein* *streich* Nein, nicht den Absatz!  :brüll:
Und dann: Also gut, dann eben so ... *nachguck, formatier, bügel* Muss noch eine Vita mit? Ja? Och nö ...
Ich habe nie Lust nach dem langwierigen Durchkorrigieren noch eine Kurzvita zu verfassen ... oder auch nur die derzeit aktuelle rauszusuchen  ;D. Man fühlt sich eben so fertig nach der Geschichte. Aber natürlich ist die Vita notwendig und durfte jetzt auch noch brav dran.

Und ich geh jetzt irgendwas machen ... mir haben 3 Korrekturdurchgänge hintereinander die Geschichte jetzt gründlich verleidet. Aber raus ist sie. Hoffentlich auch bald aus meinem Kopf, bis ich sie wieder lesen kann. Eigentlich schade. Ist eine meiner Lieblingssagen.

Steffi

Zitat von: Valaé am 14. Juli 2013, 21:39:31
Ist eine meiner Lieblingssagen.

Jetzt hast du mir einen Riesenschrecken eingejagt weil ich kurzzeitig dachte, man hätte eine echte Sagen nehmen und die umschreiben müssen...dann hätte ich nämlich meilenweit am Thema vorbeigeschrieben. Aber Gott sei Dank steht davon im Ausschreibungstext nichts. Alles gut :)

Und: woohoo du hast es geschafft!  :pompom:
Sic parvis magna

Valaé

Oh Gott, Steffi, das tut mir leid!

Nein, nein. Ich bin lediglich selbst leidenschaftliche Legenden/Sagen-Erfinderin zu meiner High-Fantasy Welt und empfand das als äußerst passend hierfür. Aber das betrifft ausschließlich meine eigene Geschichte.

Jap  ;D. Danke!

Nirahil

Herzlichen Glückwunsch, Steffi und Valaé! Und natürlich an alle, die eingeschickt haben!  :jau:
Ich habe gestern Abend noch eine Empfangsbestätigung bekommen, das Hibbeln wird voraussichtlich Ende August beendet sein. Ich bin sehr gespannt!  :vibes:
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Malinche

Ich habe mich mal wieder an einer Hibbelliste versucht - haben hier wirklich so wenige von uns mitgemacht, oder kommt vielleicht der ein oder andere noch aus seinem Loch gekrabbelt und outet sich? Habe ich jemanden übersehen? :)

Arcor
der Rabe
KaPunkt
Malinche
Nirahil
Steffi
Valaé
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

@ Malinche: Stimmt, die ist ja übersichtlicht, die Liste. Ich dachte auch, hier hätten mehr mitgemacht.

@ Nirahil: Wääh  :brüll:. Eingangsbestätigung hab ich keine bekommen. Jetzt schiebe ich ja schon wieder Panik!  :bittebittebitte:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

@Arcor: Wir haben keine Eingangsbestätigung bekommen, weil wir schon im Vorfeld aussortiert wurden, die Mondwölfin uns hasst und uns außerdem die NSA beobachtet! :brüll: *schreiend im Kreis renn*

Äh, ich wollte natürlich sagen, wir kriegen bestimmt noch eine.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Zitat von: Arcor am 15. Juli 2013, 11:30:17
@ Nirahil: Wääh  :brüll:. Eingangsbestätigung hab ich keine bekommen. Jetzt schiebe ich ja schon wieder Panik!  :bittebittebitte:
Keine Panik! Ich hab ja schon am 8. abgeschickt und treudoof auch gefragt, ob ich nichts vergessen habe. ;D Das ist meine allererste richtige Ausschreibung. Hoffentlich hyperventiliere ich Ende August nicht einfach.

Die Liste ist aber wirklich kurz. Wenn ich mir andere Ausschreibungen so angucke ... hmmm. Einerseits weniger Konkurrenz, aber andererseits? Wo ist denn der TiZi abgeblieben?  ;)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Valaé

Ich hab auch noch keine Eingangsbestätigung.


Hm die Liste ist wirklich kurz - ich glaube, es ist gerade eine wirklich stressige Zeit und viele, die gerne mitmachen wollten, haben es dann nicht mehr geschafft ...  :hmmm: (mika an der Stelle mal besonders  :knuddel: - hätte deine Geschichte sooo gerne gelesen).