• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

caity

Ich schaffe es leider nicht  :(
Gerade ist irgendwie eine schlechte Zeit für Ausschreibungen ...  :seufz:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

der Rabe

Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Steffi

Ich versuche ganz kurzfristig noch was fertig zu kriegen...
Sic parvis magna

Mika

Hab den Anfang meiner KG jetzt schon dreimal neu geschrieben und jedes Mal gefällt er mir noch weniger... ich fürchte das wird bei mir diesmal nichts mehr :(

Steffi

Okay, die Rohfassung ist gerade mit 4.000 Zeichen Überlänge fertig geworden...ob es schaffe, das bis heute Abend zu kürzen und stilistisch abzuklopfen? Oh weh.
Sic parvis magna

Malinche

@Steffi: Immerhin bist du schon fertig ...  ;) Hau rein! Das schaffst du! Und ich geh mal fix wieder schreiben.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

@Malinche: ich sitze a schon wieder dran  ;D Und dasselbe gilt für dich! Du schaffst das!
Sic parvis magna

Malinche

@Steffi: Danke! Lassen wir die Tasten glühen ... beziehungsweise die Rotstifte.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

@Malinche: lass uns Bod den Baumeister zitiereb: "Jau, wir schaffen das!" :D
Sic parvis magna

Arcor

So, meine ist jetzt auch raus.  :)

@Steffi & Malinche:
Und, wie ist der Stand?  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Meine Rohfassung ist auch fertig und durchläuft gerade die Sprotte-Express-Beta. Ich werde also nicht um 23:59 Uhr eine hastig zuende gekritzelte Geschichte einreichen müssen.  :P
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun


Steffi

@Arcor: ich bin gerade noch am Editieren... ;)

@Malinche: Wow! Eine Beta außer die eigene wird es bei mir leider nicht geben  :-\ Aber egal, hauptsache, ich werde fertig :)
Sic parvis magna

Malinche

#58
 :pompom: Und wie du fertig werden wirst, Steffi! Ich hab ja gerade die Hände frei, da schwenke ich gerne Pompoms.

[EDIT] Übrigens, 2011 habe ich bei der Mondwölfin auch eine betafreie Last-Minute-Geschichte eingereicht, und sie ist genommen worden. Also! :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

#59
Pompoms kann ich gut gebrauchen  :bittebittebitte: (Oh, das macht mir Mut!)

Noch immer 700 Zeichen zuviel. Mein Ehrgeiz ist gepackt. Wie streiche ich die jetzt raus :D
Sic parvis magna