• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 14.07.2013, "Legenden im Wind", Verlag Mondwolf

Begonnen von Malinche, 03. April 2013, 14:42:57

« vorheriges - nächstes »

Nirahil

Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Malinche

Und meine Story ist raus.  :vibes:

Go, Steffi, go!  :pompom: 700 Zeichen sind nix, das packst du!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Steffi

Ich hab schon ca. 3000 gelöscht, ich weiß echt nicht, wo ich die noch streichen soll...  :hmhm?:
Sic parvis magna

Valaé

Ich bin so spät dran wie noch nie ... zwei Durchgänge kriegt die Geschichte noch, den Füllwörter-Durchgang und den Laut-Lese Durchgang. Heute gegen 10 möchte ich sie rausschicken. Warum mache ich immer alles auf den letzten, allerletzten Drücker??  :brüll:

Alaun

Mika

So, ich muss leider damit die Ausschreibung für mich zu Grabe tragen. Meine Idee hätte mir eigentlich echt gefallen, aber sie schreibt sich leider nicht so wie ich will, wahrscheinlich bin ich einfach wahnsinnig aus der Übung was das Schreiben betrifft ;D. Und jetzt ists schon zu knapp, muss noch jede Menge andere Sachen machen. Schade, hätte gern wieder mitgemacht, aber es hat nicht sollen sein.

Ich drücke allen die noch in den letzten Zügen liegen und allen die bereits etwas eingeschickt haben gaaaanz fest die Daumen!

Steffi

Zitat von: Aquamarin am 14. Juli 2013, 17:08:21
@Valaé: Weil diese Geschichten am besten werden ;)

Dein Wort in Mondwölfins Ohr ;)

@mika: Schade!
Sic parvis magna

Arcor

Go, Steffi und Valaé!  :pompom: Ihr habt noch jede Menge Zeit, das schafft ihr.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.

Faye - Finding Paradise

Steffi

Sic parvis magna

Alaun

KaPunkt

Steffi:
Ich erinnere ganz entspannt an meine pn.  ;)

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)

Steffi

@KaPunkt: ich weiß aber nachdem ich ohnehin fast 3.000 Zeichen als reine Betamaßnahmen gelöscht hatte überkam mich mein Perfektionismus ;)

24.957! Woohoo! Aber ich geh jetzt trotzdem mit dem Rotstift weiter und alles, was keine Miete zahlt, fliegt  ;)
Sic parvis magna

Valaé

Hm irgendwie bezweifle ich ja, das Geschchten, die aus Zeitgründen keine Beta bekommen besser werden, als solche, die man durch 2-3 gemütliche Beta-Runden schicken kann ...  :hmmm:.
Egal, dafür ist es jetzt zu spät, mein Freund guckt drüber, das ist mehr als suboptimal, aber ... egal. Habe ja nicht wirklich eine andere Wahl  ;D.

Steffi: Ich habe gestern Abend und heute Morgen 5.000 Zeichen streichen dürfen ... weiß also, wie du dich fühlst. Glückwunsch zum Erreichen der u 25k!

Und ich geh jetzt Füllwörter suchen.

Steffi

Sic parvis magna