• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Alleine seid ihr doch nie. Ich bin auch nicht dabei, aber ich freu mich für euch.  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Winkekatze

Gratulation an die Gewinner.  :knuddel: Habt ihr fein gemacht.  ;D
"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Darielle

Ich reihe mich in die Absagenempfänger ein und unterschreibe Tinnues Kommentar dazu, aber sowas von. Nein, mit dem Schreiben höre ich nicht auf. Umso mehr wird mir klar, dass meine experimentelle Prosa eben nichts für andere Verlage ist. Und umso bestätigter bin ich, meine Idee fortzusetzen und daraus etwas Wahres zu machen.
Glückwunsch an die Gewinner!  :prost:

Grey

Glückwunsch, ihr drei! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Tinnue
Ach je. Da kann ich nur Riga beipflichten. Du hast gar keinen Grund, dich zu verkriechen. Kopf hoch! :knuddel:

Ich finds allerdings immer schade, wenn Autoren zweimal vertreten sind. Da denke ich immer, man hätte die Plätze auch gut nutzen können, um noch Geschichten anderer Autoren aufzunehmen. Meine Meinung.

Hanna

Ah, jetzt ist die Gesamtliste schon veröffentlicht. Ich freue mich sehr, endlich auch mal auf ein Gruppenfoto des Verlags Torsten Low zu dürfen.  :vibes:

Knuddler an alle, die eine Absage bekommen haben.  :knuddel:
Und ein liebes Dankeschön an Enni fürs Mithibbeln.  :jau:
#notdeadyet

Enni

Kurze Zwischenfrage, bevor ich mich erst mal ganz platt zu einer Pause zurück ziehe:

Hat jetzt jeder Teilnehmer seine Mail erhalten?

Sonst bitte noch einmal melden! :hmhm?:

LG, Enni   


Merlinda

 :seufz: meine durchgeknallte Zombiebraut hats leider auch nicht gepackt.
Aber trotz der Absage hatte ich einen Dauergrinser im Gesicht.  :)
So, und jetzt   :pompom: :pompom: :pompom:
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!
Und allen anderen, die ebenfalls raus sind :gruppenknuddel:

@Enni:
Ich hab meine bekommen. :)

wonderfulrose

Zitat von: Grey am 12. November 2013, 19:18:03
Ich finds allerdings immer schade, wenn Autoren zweimal vertreten sind. Da denke ich immer, man hätte die Plätze auch gut nutzen können, um noch Geschichten anderer Autoren aufzunehmen. Meine Meinung.

Ja, das hab ich auch gedacht. Aber so ist eben das Leben  :seufz:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Hanna und Arcor! :prost: :knuddel: Malinche hab ich ja schon gratuliert.

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch, Hanna und Arcor!  :pompom:

@Tinnue: Fühl dich mal ganz fest gedrückt.  :knuddel: Mir geht es ähnlich. An Silvester werde ich mit allen, die es wollen und auch jenen, die es nicht wollen, darauf anstossen, dass dieses S*hmhm*-Jahr endlich vorbei ist.

Grummel

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass wenn die Ausschreibung es zulässt, ein Autor mehrfach vertreten ist. Zeugt von seiner Qualität.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

TomDaut

Oder dass sie den Geschmack der Herausgeber einfach besser getroffen haben.
Eine Kurzgeschichtenausschreibung ist nun mal kein Weitsprungwettbewerb, in dem man Qualität an Zahlen messen kann.
Und laut Ennis E-Mail war in den wenigsten Fällen das Niveau noch ein Kriterium für den Ausschluss.

Deswegen sollte man sich nicht zu sehr grämen, wenn der eigene Beitrag nicht gepasst hat.

Arcor

Irgendwie scheint es ja bei mir schon dazu zu gehören, dass ich hier immer erst sehr spät reinschaue.  ;D

Ich freu mich gerade soooo sehr :vibes: :vibes: Die Geschichte wollte ich so unbedingt unterbringen und jetzt hat es geklappt. Ich grinse nur so vor mich hin. Danke für die Glückwünsche! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Malinche und Hanna!  :knuddel: :knuddel: Mit euch in der Anthologie zu sein macht es doppelt toll.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

TomDaut

Jepp. Genau.

Ich gratuliere natürlich Hanna und dir, Arcor, genau so herzlich wie dem Malinche.  :prost:

Ihr seid die Dunkelheit.  :darth:

Antonia Assmann

Hey, ich gratuliere den drei Dunklen Stunden! Tolle Leistung!  :pompom:

P.S. Hier gibt doch keiner auf! Dranbleiben, das wird schon noch!  :knuddel: