• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.6.2013 Dunkle Stunden

Begonnen von Ratzefatz, 03. Januar 2013, 06:35:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

Anke ist wieder doppelt dabei, hach. Statt Mail hab ich dann jetzt hierdurch die Absage.
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Jammy

Auch eine Absage.
Der krönende Abschluss eines schreiberisch erfolgreichen Jahres. Ich glaube, es ist besser, ich verzichte in Zukunft auf das Schreiben.

Aber herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, ich freue mich für euch. :)
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Erdbeere

Ich sehe mindestens zwei Zirkler, die vertreten sind. Malinche und Hanna, ganz großer Knuddler und herzliche Glückwünsche! :knuddel: :pompom:

Bei meinem Beitrag hatte ich mir ja seit langem keine großen Hoffnungen mehr gemacht, vor allem bei 300 Einsendungen. ::)

Thaliope

#543
Malinche und Hanna, Wahnsinn, ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch!

EDIT: Und Arcor auch? Mensch, herzlichen Glückwunsch auch dir! Super!

Rigalad

Malinche, Hanna, Arcor! Herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

Erinnye

Für Moorhenne und mich gabs auch jeweils eine Absage .. aber jo mei .. Gratulation Malinche und Hanna!  :vibes:

Mika

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch an Hanna und Malinche!  :knuddel:
Wie befürchtet ists bei mir auch nichts geworden,  aber das macht nichts,  irgendwann findet das Geschichtchen vielleicht auch noch ein Zuhause :-)

Nana

Herzlichen Glückwunsch auch an dich, hanna :knuddel:

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Malinche, Hanna und Arcor :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

wonderfulrose

Ich gratuliere auch mal ganz herzlichen!
(Hab mich nun auch endlich getraut meine Mail zu lesen und wie ich inzwischen befürchtet hatte, war´s eine Absage. Wirklich Schade. Aber ich liebe meine Geschichte trotzdem. Alle "Leidensgenossen":  :knuddel: )

caity

Jap, von mir auch einen ganz Herzlichen Glückwunsch an euch drei, super!  :pompom:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Tinnue

Hanna und Arcor: Euch beiden euch ein  :prost:! Haltet zu dritt die TiZi-Flagge hoch.


Ich glaube, über den Jahreswechsel werd ich tatsächlich nochmal groß nachdenken müssen. Noch so ein Jahr, hab ich keinen Bock drauf. Irgendwann noch Kinder, dann hats sowieso nich mehr so viel Zeit. Alles für die Tonne grade.

Rigalad

Zitat von: Tinnue am 12. November 2013, 18:31:24
Ich glaube, über den Jahreswechsel werd ich tatsächlich nochmal groß nachdenken müssen. Noch so ein Jahr, hab ich keinen Bock drauf. Irgendwann noch Kinder, dann hats sowieso nich mehr so viel Zeit. Alles für die Tonne grade.

Ach du. Liebes, ernsthaft. Du bist so ein wunderbarer Mensch, du hast solche negativen Gedanken gar nicht nötig!  :knuddel:

Malinche

Oh, yeah, ich bin nicht alleine! Glückwunsch an Hanna und Arcor! :knuddel:  :prost:

An alle danke für die Knuddler und Glückwünsche! Ich kann's noch gar nicht richtig fassen. Die Geschichte ist ein sehr liebgewonnenes Schubladenkind von mir.

@Tinnue: Ich unterschreib da mal bei Riga. :knuddel:

@Rest: Nicht verzagen, bitte. Ich weiß, wie einen Absagen runterziehen können, gerade, wenn man an seiner Geschichte hängt. Aber das heißt doch nicht, dass eure Geschichten schlecht gewesen wären. Es hat dieses Mal nicht sein sollen. Mein Beitrag hat auch die ein oder andere Absage hinter sich, bis er hier endlich ein Heim gefunden hat. Also nicht aufgeben.  :)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Pygmalion

Jo, glückwunsch euch!  :pompom: :prost:

Ich habe die Absage übrigens direkt zweimal bekommen, war meine Geschichte SO schlecht? :D Ich denke ich habe eine der noch fehlenden emails bekommen ;)