• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HauntingWitch

Zitat von: caity am 01. März 2013, 09:00:12
Wir sind sozial vernetzt, Witch  ;D
:psssst: Steht alles auf Facebook ;)

Ach so, facebook!  ;D Und ich habe den Link im Anfangsthread angeglickt und mich gefragt, wieso da nichts steht.

Malinche

Ludovica in der Liste ergänzt. Damit stellen wir 22 von 87 Beiträgen - und haben das Viertel geknackt.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serena Hirano

Mmmh. Das bedeutet es gibt eine Welt außerhalb des TiZi  :hmmm:  Erschreckend...

Cairiel

Zitat von: Serena am 01. März 2013, 12:04:52
Mmmh. Das bedeutet es gibt eine Welt außerhalb des TiZi  :hmmm:  Erschreckend...
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Zahlen gelesen habe. Unheimlich ...  ;D

sirwen

Ich drücke allen die Daumen! Mir hat es leider nicht mehr gereicht, nachdem die letzten Tage eine fiese Erkältung mein Hirn zermatscht hat. Tja, ich schreibe jetzt die Geschichte in Ruhe fertig.
Aber der Tintenzirkel ist so oder so gewaltig! :pompom:

Malinche

Zitat von: Serena am 01. März 2013, 12:04:52
Mmmh. Das bedeutet es gibt eine Welt außerhalb des TiZi  :hmmm:  Erschreckend...

Quatsch. Da hat sich so eine multiple Persönlichkeit hingesetzt und 65mal die gleiche Geschichte eingesandt, anders ist das nicht zu erklären, und das war vermutlich auch ein Inkognito-Tintenzirkler. *irre kicher*

Zitat von: sirwen am 01. März 2013, 13:21:16
Ich drücke allen die Daumen! Mir hat es leider nicht mehr gereicht, nachdem die letzten Tage eine fiese Erkältung mein Hirn zermatscht hat.

Schade! Aber die nächste Ausschreibung kommt bestimmt. :knuddel:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Avery

ZitatLudovica in der Liste ergänzt. Damit stellen wir 22 von 87 Beiträgen - und haben das Viertel geknackt.

Wow! Das ist wirklich eine stolze Zahl und ich bin irre gespannt, wie viele von uns hinterher dabei sind  :pompom: Traurigerweise sind 22 ja schon fast zu viel, um alle in der Antho zu landen... Aber vielleicht macht sie ja auch eine Zirkelantho ;D

HauntingWitch

Oh nein, Sirwen. Dabei hast du dich so reingehängt...  :knuddel:

Serena Hirano

Oh sirwen, Hirnmatschungen sind so hinterhältig, das is nich fair  :schuldig: Natürlich ist die Schreiberei wichtiger, aber nebenbei auch mal ein kleines Gesundheit!   ;)

Smaragd

So, jetzt geht die Warterei los. Hat jemand eine Ahnung, wie lange es wohl dauern wird? Wie lange war`s beim Vampire Cocktail?

Malineken, fehlt das Federvieh nicht noch in der Liste? ;)

Malinche

Nein, das Vederfieh steht brav drauf: :)

Assantora
Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Drachenfeder
Erdbeere
HauntingWitch
Ilargi
Ivy
Janika
Kati
Ludovica
Malinche
Merwyn
mika
Ryadne
Serena
Serisamara
Smaragd
Valaé

Beim Vampire Cocktail ging es extrem fix. Ich glaube, ein paar Tage nach Einsendeschluss war das Ergebnis da, weil sie schon vor der Deadline fleißig gelesen hatte. Laut FB ackert sie sich jetzt ja auch brav durch die Einsendungen. Mal sehen, wie lang wir hibbeln müssen ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ivy

Wow, klasse, dass so viele von uns Zirklern dabei sind -
ich drücke ganz fest die Daumen !

Ist bestimmt noch viel zu früh, doch irgendwie hat das Hibbeln bei mir schon angefangen.


I support we need diverse books !

Smaragd

Zitat von: Malinche am 04. März 2013, 13:44:12
Beim Vampire Cocktail ging es extrem fix. Ich glaube, ein paar Tage nach Einsendeschluss war das Ergebnis da, weil sie schon vor der Deadline fleißig gelesen hatte. Laut FB ackert sie sich jetzt ja auch brav durch die Einsendungen. Mal sehen, wie lang wir hibbeln müssen ...
Ein paar Tage?? :o Das hättest du nicht sagen sollen... geht man mal davon aus, dass ca. 40 KGs jetzt gelesen werden müssen, dann einiges quer gelesen - wah, das wäre in ein bis zwei Wochen machbar, oder?

(Ah so, ich hatte den Raben unter R gesucht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.)

Malinche

Muahahaha! Der Raben-Code!

Zitat von: Smaragd am 04. März 2013, 14:17:39
Ein paar Tage?? :o Das hättest du nicht sagen sollen... geht man mal davon aus, dass ca. 40 KGs jetzt gelesen werden müssen, dann einiges quer gelesen - wah, das wäre in ein bis zwei Wochen machbar, oder?

Hm. Ja, jetzt, wo du es sagst ... das wäre es wohl in der Tat. *pfeif*
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Avery

Ich bin ja auch total gespannt :) Sie schrieb, sie will unter der Woche pro Tag 5 lesen und am WE 10. 20 von 87 hat sie bereits durch - den Rest könnt ihr euch selber ausrechnen (und mit mir hibbeln) ;D