• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valaé

Ich denke mal, solche Spekulationen sollte man nicht anstellen, das führt zu nichts. Auch wenn es vielleicht mehr gibt, die auf dem europäischen Kontinent spielen, gibt es unter den Einsendungen sicher einige, auf die diese Beschreibung zutreffen könnte ... macht euch nicht so verrückt  ;). Ihr seht ja schon: Allein im Tintenzirkel finden wir mindestens 3-4 Leute, auf die es zutreffen könnte - wie viele sind es dann allgemein?
Zumal mir jetzt spontan auch jemand einfallen würde, von dem ich zumindest weiß, dass er gerne Geschichten dieser Art schreibt  :).

Janika

Sorry! :versteck:

Ich find es einfach klasse, dass die Möglichkeit besteht und sie sagt, dass ihr diese Art Geschichten auch gefällt! :zensur:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Drachenfeder

Zitat von: Grummel am 05. März 2013, 12:00:25
Mir ist es sogar schon passiert, dass ich eine Ausschreibung, bzw. die Teilnahme daran, komplett vergessen habe. ;)

Hö, hö, genau das ist mir beim Golem passiert  ;D




Fianna

Für alle Nicht-Facebook'ler:
63 von 87 Geschichten sind geschafft!  ;)

Kati

Bis Ende März, wenn es gut läuft, ist sie fertig.  :hmhm?: Da war ich gerade aus dem Hibbeln raus, kommt der nächste Zwischenstand. Aber ich mag es, dass sie immer mal wieder von sich hören lässt. So weiß man wenigstens ein bisschen, woran man ist und hibbelt nicht ins ganz Ungewisse.  ;D

HauntingWitch

Oooh... Das stimmt, das ist schön, aber das mit dem Vergessen funktioniert dann nicht so ganz.  ;D

caity

Gerade gelesen: Die Auswertung ist abgeschlossen. Es sind 16 Kurzgeschichte geworden und die Autoren werden in den nächsten Tagen benachrichtigt *zitter*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Avery

Ob das ein Zufall ist, dass ich ausgerechnet heute Nacht geträumt hatte, dass eine Absagemail im Postfach lag?  :omn:

Serena Hirano

Oh mein Gott. Gerade wünsch ich mir, es würde noch bis September dauern.  :o

Serena Hirano

Geht los! Ich hab grad meine Absage bekommen, schade. Aber sind ja noch genug Zirkler da  ;D Also haltet Euch fest, so langsam dürfte überall was eintrudeln...

Avery

Bei mir ist auch die Absage eingetrudelt - sehr schade, da ich von meiner Geschichte ausnahmsweise wirklich überzeugt war  :no: Dann mache ich mir beim Steam keine Hoffnungen mehr, denn die Geschichte fand ich schlechter.

Euch anderen drücke ich natürlich weiterhin allen die Daumen  :jau:

Mika

Bei mir ist so eben auch die Absage eingetrudelt. Schade, aber naja, den anderen noch weiterhin gedrückte Daumen :)

caity

Bei mir gab es auch eine Absage  :schuldig:
Naja, ich hoffe auf die Steampunk-Story, die fand ich eh innovativer als meine Masken ...  ;D
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Avery

Ach man, schade. Bei mir war es genau anders herum, caity. Dann hoffen wir trotzdem mal auf Steam  :omn: