• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Und hier kommt noch eine müde Nummer 20  :gähn:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Janika

Ich wünsche euch allen viel Glück! Ich hibbele jetzt. Immerhin war mein Masken-Beitrag eindeutig rechtzeitig da, während mein Steampunk-Beitrag ... sich um drei Minuten verspätet hat! :gähn:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

der Rabe

Meine Masken sind schon gestern rausgegangen. WEil ich aber noch was für 1851 schreiben wollte, hatte ich keine Zeit, um mich mal mitzuteilen. Ich bin also etwa Nr. 21. ;)
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Malinche

#244
Yeah Right! Mal sehen, wie viele Beiträge es am Ende insgesamt geworden sind, aber die Tintenzirkelbeteiligung kann sich auf jeden Fall sehen lassen:

Assantora
Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Drachenfeder
Erdbeere
HauntingWitch
Ilargi
Ivy
Janika
Kati
Ludovica
Malinche
Merwyn
mika
Ryadne
Serena
Serisamara
Smaragd
Valaé
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Ich drücke Euch allen ganz, ganz doll die Daumen!

Janika

Mindestens 21 Tintenzirkel-Beiträge bei nach letztem Stand etwas über 60 Einreichungen. Es werden garantiert noch mehr geworden sein, aber - wir sind da ein SEHR BEDEUTENDER ANTEIL von, ihr Lieben! :vibes:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Serena Hirano

Oh, ihr seid alle so großartig!  :vibes:

Und Kati: Das kann ich nachvollziehen und es freut mich ganz besonders...!  :knuddel:

caity

21 von 87, also 24%, fast 1/4. Da muss ja ordentlich was bei rauskommen *hoff und Daumen drück*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Erdbeere

Wow, wir sind eine ganz schön stolze Zahl. ;D Wenn wir da nicht auch einen ordentlichen Anteil an der Antho stellen, weiss ich auch nicht.

Mika

Warten wir einfach mal ab, was anderes bleibt uns ja leider eh nicht. Da sie ja bei der Vampir-Cocktail-Ausschreibung recht schnell mit der Auswertung war bin ich mal gespannt wie lang es bei zwei Ausschreibungen und insgesamt über 130 Beiträgen dauert :)
Jetzt heißt es wohl hibbeln  :vibes: Ich drück euch allen auf alle Fälle die Daumen, wär ja gelacht, wenn es da nicht einige Zirkler in die Ausschreibung schaffen :)

HauntingWitch

So, das wär's! Der Countdown läuft und ich bin total gespannt. Tintenzirkel rules.  ;D


Sagt mal, woher habt ihr denn all die Infos, wie viele Einsendungen gekommen sind und so?

caity

Wir sind sozial vernetzt, Witch  ;D
:psssst: Steht alles auf Facebook ;)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ludovica

Okay, ich hatte gestern absolutes Glück im Unglück  :gähn:

Pro:
-Geschichte ist um 23:25 raus

Contra:
-Um 23:27 ist mein Internet ausgefallen
-ich hab in meiner Abschick-Panik meine Zusammenfassung verschlimmbessert und jetzt ist da ein richtig blöder Wortdreher in der ersten Zeile  :brüll:

Aber zumindest ist die Geschichte versendet.

Cairiel

Ich drücke euch auch allen die Daumen! Auf dass es eine Anthologie mit viiieeelen Tintenzirklerbeiträgen werden möge.  :vibes: