• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serena Hirano

Na super, bisher war ich voll entspannt und grad jetzt fängts an und rutsch aufem Stuhl rum. Bis das rum is hab ich den doch durch geschuffelt  :brüll:   :'(

Kati

Ich kann mich gerade gar nicht auf meine Hausarbeit konzentrieren.  ;D Ich bin so nervös, was dabei rauskommt.

Arcor

Hehe, jetzt hat es seine Vorteile, dass ich keine Geschichte mehr hinbekommen habe.  ;D So kann ich mir das ganze gemütlich angucken und euch allen entspannt die Daumen drücken.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

der Rabe

Zitat von: Smaragd am 04. März 2013, 13:28:47
Malineken, fehlt das Federvieh nicht noch in der Liste? ;)

:versteck: Entschuldigung, Smaragd, ich hab nicht auf deine PM geantwortet, weil ich dachte, du hättest es längst gesehen. :innocent:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Smaragd

Kein Ding, habe ich jetzt ja auch :)

Ja, Arcor, du darfst zuschauen und dich darüber amüsieren, wie wir hier herumhibbeln, als hätten wir eine Überdosis Koffein intus ;)

Serisamara

Bei mir hält sich das Hibbeln noch in Grenzen. Manchmal bekomme ich fast eine Panikattake.
Aber ich drücke allen TiZis hier fest die Daumen. Eine Antho nur mit Tizis, das wäre doch toll  ;D

Bei über 80 Beiträgen, hab ich, was mich betrifft, doch wieder keine Hoffnung.  :versteck:

Merwyn

Bei mir muss irgendwas kaputt sein. Ich hibble überhaupt nicht, mache mir eigentlich nur mal kurz darüber Gedanken, wenn ich hier im Thread lese, ansonsten gar nicht.
Na ja, spätestens, wenn die ersten Rückmeldungen kommen, fange ich dann wohl auch an.

Serena Hirano

Zitat von: Merwyn am 05. März 2013, 09:45:07
Bei mir muss irgendwas kaputt sein. Ich hibble überhaupt nicht, mache mir eigentlich nur mal kurz darüber Gedanken, wenn ich hier im Thread lese, ansonsten gar nicht.

Ich liebe diese "Ignoranz", so lange sie anhält. Das ist am schönste, wenn man alle 2 Wochen nur mal so ein "war was?" verspürt. Am extremsten finde ich jedoch den Moment, wenn hier im Thread  der erste kommt mit "Ich hab ne mail bekommen" und nach und nach alles eintrudelt. Das ist so grausaaaaam und ich hab dann nen Ruhepuls von 450  :D

Grummel

Bin zwar nicht bei den Masken, aber bei Steampunk dabei, aber ich bin tatsächlich "Hibbel-immun".
Mir ist es sogar schon passiert, dass ich eine Ausschreibung, bzw. die Teilnahme daran, komplett vergessen habe. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

HauntingWitch

Stichwort "vergessen", das wäre der Trick. Aber wie kann man so etwas vergessen? Naja, egal, einfach weiter atmen, so tun als wäre nichts und dem normalen Leben nachgehen... Und natürlich auf das Ergebnis warten.  ;D

Mika

Man erstickt sich einfach so sehr in Zeug für die Uni, dass man gar keine Zeit mehr zum Hibbeln hat ;D das praktiziere ich seit gestern, aber irgendwie klappts auch nur mäßig ;D

Malinche

Auf FB schreibt die Verlegerin, dass sie jetzt 31/87 Geschichten gelesen hat ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Janika

#282
Und unter selbigem von Malinche erwähnten Posting ist erwähnt, dass sie von einer Geschichte liest, die sie sehr gefangen hat, die von einem Dämon in einer Maske handelt und nicht in Europa spielt - das würde auf meine Kurzgeschichte ja passen! :o
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

der Rabe

Musste das jetzt sein? Das könnte auch meine sein, und bis eben war ich noch völlig unhibbelig!  :brüll: :wart: :brüll:
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Kati

Ich weiß noch eine Geschichte, auf die das zutrifft, obwohl es nicht meine eigene ist.  :) Und sie macht es wirklich spannend, finde ich. Da macht das Hibbeln ja fast schon Spaß.  ;D