• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 28.02.2013: Masken

Begonnen von caity, 01. August 2012, 09:44:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Malinche

#225
Wir erhöhen also auf 17 18 19 21:

Assantora
Avery
Cairiel
caity
DEckel
der Rabe
Drachenfeder
Erdbeere
HauntingWitch
Ilargi
Ivy
Janika
Kati
Malinche
Merwyn
mika
Ryadne
Serena
Serisamara
Smaragd
Valaé

Und ich bin zuversichtlich, dass da noch der ein oder andere Name dazukommt ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Serena Hirano

Mmmh. Ich tipp ja mal auf mindestens zwei, die kurz vor Mitternacht ein "Ja! Doch noch geschafft!" posten...  ;D

Ludovica

Ich bin eine von den zwei, Serena  ;D

Geschichte ist fertig, durchgebeta'd, allerdings war das Urteil 'Gut ab dem zweiten Drittel, Anfang zum Einschlafen'

Also bastle ich gerade da noch ein bisschen rum....

Kati

Ich bin die andere.  ;D Ich tippe noch die letzten 1000 Wörter. Auf die Betas muss ich leider verzichten, das macht mich schon etwas nervös, aber ich versuche einfach mal, mich auf mein eigenes Urteilsvermögen zu verlassen.

Serena Hirano

 :rofl:

Kommt schon ihr beiden (und der anonyme Rest  ;D ) Das schafft ihr noch locker, haut rein :gruppenknuddel:

Smaragd

Zitat von: Kati am 28. Februar 2013, 20:45:08
Ich bin die andere.  ;D Ich tippe noch die letzten 1000 Wörter. Auf die Betas muss ich leider verzichten, das macht mich schon etwas nervös, aber ich versuche einfach mal, mich auf mein eigenes Urteilsvermögen zu verlassen.
Du schaffst das!  :pompom: Und alle anderen noch schreibenden/überarbeitenden Zirkler auch!

Ludovica

Ich bin grad an der Zusammenfassung - wie fasst man denn einen offenen Schluss zusammen? ???

Jara

@ Kati: positiv denken. Gerade die zwei KGs, die ich ohne Betas abschicken musste, weil die Zeit rannte, wurden veröffentlicht. Das hat vermutlich keinen naturwissenschaftlichen Zusammenhang, aber du siehst möglich ist es ;)

Smaragd

@ Ludovica: Hmm, gute Frage. Sag vielleicht einfach: Es bleibt offen ob nun dies oder jenes passiert. Nenn einfach die Alternativen. Das würde mir jedenfalls spontan als Möglichkeit einfallen.

Serena Hirano

@ Ludovica: Du könntest auch einfach in der Zusammenfassung quasi mit Deinem Ende "enden".
Wenn dein Prota halt irgendwo herunterhüpft und nicht klar ist ob er überlebt oder dergleichen, dann ist es doch auch ok die Zusammenfassung zu beenden mit "...und sprang er in die Tiefe."

Ich glaub, da es ja noch immer eine Kurzgeschichte und kein 500 Seiten Roman wird, würden alle riesigen Erklärungen über Intensionen vielleicht den "kurze Zusammenfassung"-Rahmen sprengen?  ???

Ludovica

Danke für die Vorschläge  :knuddel:

Ich habs jetzt mehr oder weniger mit dem Ende der Geschichte abgeschlossen und (Offenes Ende) dahintergeschrieben; wird schon in Ordnung sein, denke ich mal...

Und jetzt wart ich noch, dass meine Beta on kommt, damit ich ihr nochmal den überarbeiteten Anfang zeigen kann, und dann geht das Ding raus *hibbel*

Serena Hirano

Naja, hast noch ganze 60 Minuten, viiiieeeeel Zeit!  ;D
Ich freu mich, dass Du es geschafft hast  :knuddel:

Mika

Du packst das auch noch Ludovica! Noch ist ja Zeit *daumen drück*
Sooo, damit ist meine Geschichte jetzt auch weg! Noch einmal vielen, vielen lieben Dank an meine sehr spontanen Betas, ihr habt mir unglaublich geholfen!  :knuddel: jetzt heißt es warten, ich bin schwer gespannt :)

Valaé

Wuhu du hast es noch geschafft  :knuddel: :knuddel:. Glückwunsch!

Kati

Abgeschickt! :freudentanz: Ich freue mich schon über das Abschicken so sehr, dass mir herzlich egal ist, ob es klappt oder nicht. Ich habe lange nichts zu Ende geschrieben und mich viel länger nicht getraut, irgendwas irgendwo einzuschicken.  :vibes: Und vorgestern sah es noch so aus, als würde ich nicht fertig werden.