• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] laufend: Das Buch der Diebe

Begonnen von Ryadne, 25. Juli 2012, 21:51:59

« vorheriges - nächstes »

Alessa

Ich habe gerade auf 'Senden' geklickt und meine Geschichte abgeschickt ... *hibbel*

Sprotte

Und auf Amazon gibt es eine neue, detaillierte Rezension für Band 2  :vibes:

Sprotte

Und HIER ist Teil 1 einer Rezension für Diebesgeflüster 1

Und noch eine Rezension für Band 1 HIER

Edit 03.02: Noch eine Rezension für Band 1 HIER

Drachenfeder

Wird er ein Band 3 geben? Ab wann darf man denn etwas einreichen?

Sprotte

Es ist eine laufende Ausschreibung. Es gibt kein "ab hier" und keine Deadline.
Nach meinem letzten Wissenstand sind die Geschichten für Band 3 vollzählig ausgewählt. Ich lauere auf Nachrichten! *hibbel*

Drachenfeder

Ja, habe es gerade auf der Website gelesen. Ich bin ein Depp. Sollte lesen bevor ich dumme Fragen stelle  :-[
Ich habe da eine Idee, die perfekt passen würde. Ich schreib einfach mal und hoffe, dass diese Reihe nicht so schnell enden wird.

Nycra

Ich hab ja eine fertige Diebesgeschichte in der Schublade. Nur leider ist sie zu kurzu. Ja, das soll es auch geben  :seufz:, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich die auffülle.

Ratzefatz

ZitatNach meinem letzten Wissenstand sind die Geschichten für Band 3 vollzählig ausgewählt. Ich lauere auf Nachrichten! *hibbel*

Frage an ein gut informiertes Fischlein: Wann soll es denn Nachricht geben?

Und die wichtigste Frage: Schafft die Sprotte den Hattrick?
Band 1 - Dame Jiro
Band 2 - Drachenperle
Band 3 - ? ? ?

:-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Zanoni

Ja, stimmt ... also sowohl die "laufende" Ausschreibung wie auch, dass der 3. Band bereits belegt ist.

Aufgrund etlicher neuer Projekte, an deren Umsetzung seit einigen Wochen gearbeitet wird, ist das Lesen der eingesandten Manuskripte nur leider etwas zu kurz gekommen. Daher hat sich die Bekanntgabe der Teilnehmer des 3. Bands etwas verzögert. Aktuell liegen noch einige Geschichten vor, die unbedingt noch gelesen werden sollen, bevor die Teilnehmer des 3. Bandes bekannt gegeben werden. Und zwar deshalb, um die Kanditaten für den 4. Band gleich mit zu informieren. Damit diese nicht denken, ihre Geschichte wäre nicht mit dabei.

Ziel ist es aber, die Teilnehmerliste des 3. Bands noch diese Woche bekannt zu geben.

Sprotte

Das ist doch ein Wort! Dann hibbel ich vergnügt weiter.  :vibes:

Alaun

Zanoni, du kriegst von mir den "Held des Lesens"-Orden auf der Buchmesse  ;)

Zanoni

Aqua, wenn Du wüsstest, wie ich mittlerweile lese, würdest Du das mit dem Orden schnell wieder vergessen. ;-)

Alaun

;D Immerhin merkst du es, wenn Kapitel fehlen ...

Malinche

Zitat von: Zanoni am 13. Februar 2013, 20:26:15
Aqua, wenn Du wüsstest, wie ich mittlerweile lese, ...

Ein Manuskript mit jedem Auge?  ;D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alaun

Oder Zanoni jagt sich selbst durch den 3D-Drucker und kann so noch mehr lesen. In gemütlicher Runde  :hmhm?: