• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Drachenfeder

Zitat von: Malinche am 24. Mai 2012, 00:56:16
Versuch es doch! Ich finde Rum cool, und wenn sie z.B. Absinth akzeptieren, warum nicht auch Rum?

Seh ich genauso. Und Vampir-Piraten find ich eine klasse Idee!



Snöblumma

So. Mein Beitrag ist viel zu blutig und hat keine Romantik, aber er ist raus. Jetzt heißt es warten... :wart: Wobei ich nicht glaube, dass er angenommen wird. Keine kreativen Cocktails. Keine Love Story, nicht mal ansatzweise. Dafür ein Haufen Klischees... aber die Geschichte wollte so geschrieben werden ;).

Nika

Mhm, aber eine Liebesgeschichte ist doch gar nicht gefordert, oder? Vielleicht liegst du gerade mit etwas Gegenteiligem goldrichtig. :)

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Meiner jetzt auch. Und es ist sogar eine halbwahre Geschichte  ;)
#notdeadyet

Thaliope

Zitat von: Hanna am 26. Mai 2012, 13:40:28
Meiner jetzt auch. Und es ist sogar eine halbwahre Geschichte  ;)

*g* Ich nehme an, der Cocktail ist erfunden, aber der Vampir war echt?

Hanna

Nun ja, ich hatte damals einen Mojito keinen Kir Royal und ich glaube, wenn das Grummeli ein Vampir wäre, wüsste ich das inzwischen  ;) Ich habe unser erstes Date verarbeitet.  :vibes:
#notdeadyet

Calysta

Das ist unglaublich süß, Hanna!  :knuddel: Ich hoffe, dass deine Geschichte in die Anthologie kommt!

Hanna

Danke, du Liebe.  :knuddel: Das wäre schon schön.
#notdeadyet

Thaliope

Das ist wirklich süß!  :knuddel: Hast du das dazugeschriebe? Wäre doch irgendwie süß, wenn auf der Antho draufstünde: "Inklusive einer wahren Begebenheit ..." Und dann könnte man noch ein Gewinnspiel für die Leser draus machen, die dann erraten müssen, welche der Geschichten auf einer wahren Begebenheit beruht :)

Viel Glück auf jeden Fall mit deiner Geschichte - und euch anderen TiZis natürlich auch!
LG
Thali

Erdbeere

In meinem Hinterkopf seufzt etwas grad "Hach, wie romantisch!" ;D Ne, im Ernst, ich find das richtig süss, Hanna, und hoffe natürlich auch, dass deine KG in die Anthologie aufgenommen wird. :knuddel:

Mein Beitrag ist auch kräftig in Arbeit und macht mir so langsam aber sicher Sorgen, denn weder der Cocktail (ein Hurricane, btw) noch der Vampir zeigen bisher grössere Präsenz. :omn:

Hanna

An einen Hurricane hatte ich auch zuerst gedacht. Super lecker und schön rot. Aber der Kir Royal war mein Lieblingsdrink bevor ich den Mojito für mich entdeckte und da hat dann irgendwie mein Bauchgefühl entschieden.

Zitat von: Thaliope am 26. Mai 2012, 15:11:30
Das ist wirklich süß!  :knuddel: Hast du das dazugeschriebe? Wäre doch irgendwie süß, wenn auf der Antho draufstünde: "Inklusive einer wahren Begebenheit ..." Und dann könnte man noch ein Gewinnspiel für die Leser draus machen, die dann erraten müssen, welche der Geschichten auf einer wahren Begebenheit beruht :)

Nee. Ich hab' das nicht dazu geschrieben. Ich hatte aber kurz überlegt, die Geschichte "Für Markus" zu nennen.  :) Es passiert auch nicht so wahnsinnig viel. Es wird nur heftig rumgeknutscht.
#notdeadyet

Grummel

Ich möchte aber vorab betonen, dass in dieser Geschichte sehr viel Fiction  untergebracht wurde. :engel:
Und ich muss jetzt auch fertig werden mit meiner Geschichte.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Hanna

 :P Stimmt ja gar nüscht!

Ich würde mich über den einen oder anderen (jetzt hoffentlich neugierig gewordenen Testleser) übrigens sehr freuen. Einfach PN an mich. Danke!
#notdeadyet

Erdbeere

#59
Mein Beitrag ist fertig und muss jetzt nur noch überarbeitet werden. Ich glaube, ich habe zu wenig Cocktail und Gespräch, dafür zu viel Action und Hurrikan. :gähn: Ach, egal. Jetzt gönne ich mir erst einmal ein paar Folgen Storm Chasers, dann überarbeite ich.


Edit: Und sie ist raus. Jetzt wird gehibbelt. :vibes: