• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Vampire Cocktail

Begonnen von Calysta, 04. April 2012, 12:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana

@Zitkalasa,

Gut Ding will Weile haben  ;D

@Grummel

Hast sie von Hand geschrieben?


So, die Empfangsbestätigung habe ich nun auch. Nu kann ich mich getrost zurücklegen und hibbeln  ;D

Grummel

@Nana: Ja, ich schreibe nur noch von Hand. Also auf Papier, im Erstentwurf. ;)
Dann hibbelt ihr mal schön.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Snöblumma

Nachdem ich die ersten Testleser-Rückmeldungen habe, werde ich denn bald mal anfangen, zu überarbeiten. Zum Hibbeln ist es noch lange hin.

Mal sehen, was draus wird. Ich mag diese Geschichte irgendwie sehr gerne, aber ich glaube, ich buche es gleich mal unter "Ich habe keine Chance." Dann wird die Enttäuschung nicht so groß, und ich kann meine surfenden, hippen Vampire weiter für mich haben ;).

Ryadne

Laut Amazon (und die Verlegerin hat das bei Facebook bestätigt) soll die Anthologie bereits im Juli erscheinen. Das heißt, sie wird wohl ziemlich schnell zu einer Entscheidung kommen, sobald der Einsendeschluss vorbei ist.

Zit

Oh, wirklich? *nachsehen geht* Na, das Cover sieht ja mal ganz passabel aus. Aber jetzt scheint sich meine Halloween-Geschichte gar nicht mehr darin einzufügen bei dem ganzen Rosarot und Jugendstil-Geschnörkel. :rofl: Vll. fällt mir noch eine zweite Geschichte ein. Sind ja noch zehn Tage. *weiter träumt*
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Nika

Auf dem Blog wurde sie gestern auch gefragt, wie schnell die Entscheidung wohl kommt. Da meinte sie, das hänge zwar von der Menge der eingesandten Geschichten ab (zu diesem Zeitpunkt waren es 24, glaube ich), aber spätestens nach zwei Wochen wollte sie bekanntgeben, wer reinkommt, und wer nicht.

Hanna

Und meine ist noch nicht fertig  :seufz: Da muss ich mich wohl mal ranhalten.
#notdeadyet

Drachenfeder




Malinche

Meine ist zu über zwei Dritteln fertig und schreibt sich gerade richtig gut.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Spinnenkind

Ruhig Blut, wir haben doch noch eine Woche, oder?

Drachenfeder




Zit

Irgendwie wird das mit meinem Vampir nichts. Ich mein, ich prokrastiere schon wieder mit anderen WB-Texten, die noch viel Zeit haben, um fertig zu werden. Auf der einen Seite natürlich gut für die anderen WB, aber für diesen hier ...
Vll. ist meine Idee auch einfach zu schlecht (oder für mich ungeeignet) und ich werf besser noch mal alles über den Haufen. :d'oh:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Drachenfeder

@Zitkalasa ich wiederhole: Noch 8 Tage.
Vielleicht kommt noch der Gedankenblitz und du kannst etwas gutes hervorbringen.



Zit

Das hoffe ich auch. :/
Meint ihr, Rum als Getränk ginge auch, oder ist das nicht "exotisch" genug? So mit Vampir-Piraten ... :versteck:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Malinche

Versuch es doch! Ich finde Rum cool, und wenn sie z.B. Absinth akzeptieren, warum nicht auch Rum?
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)