• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Churke

Zitat von: Arcor am 01. August 2012, 12:26:18
Wie viele aus den 170 sind denn wohl aus dem Zirkel? 20? Oder sogar mehr? Ich habe hier im Thread inzwischen die Übersicht verloren.  ;D

Pure Spekulation. Nicht alle Zirkler outen sich.

Zit

Naja. Zumindest 17 sagten, dass ihre Beiträge abgeschickt haben. 1 sagte, dass sie die Geschichte abschicken wird. Der Rest wollte mitmachen, hat dann aber entweder nichts mehr dazu gesagt oder mitgeteilt, es sein gelassen zu haben.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Emeraldknight

Ich hab auch mitgemacht ;-)
cheers
Emeraldknight

TomDaut

Ich oute mich auch mal.

Bin ebenfalls dabei.  :)

Malinche

Zitat von: TomDaut am 12. September 2012, 16:24:24
Ich oute mich auch mal.

Bin ebenfalls dabei.  :)

Äh, wenn wir uns mal bei einem Treffen persönlich begegnen, erinnere mich daran, dass ich dich für diese zweideutige Bemerkung in einem Ausschreibungsthread kräftig hauen möchte. Einen Moment lang dachte ich nämlich, die Ergebnisse wären da und du wüsstest schon, dass du in der Anthologie bist! Meine Nerven!  :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

ZitatÄh, wenn wir uns mal bei einem Treffen persönlich begegnen, erinnere mich daran, dass ich dich für diese zweideutige Bemerkung in einem Ausschreibungsthread kräftig hauen möchte. Einen Moment lang dachte ich nämlich, die Ergebnisse wären da und du wüsstest schon, dass du in der Anthologie bist! Meine Nerven!  :rofl:
Dem schließe ich mich an.  :darth:

TomDaut

Huch!

Ihr lasst euch ja leicht aus der Fassung bringen.
Da freue ich mich doch schon aufs erste Realtreffen.  ;)

TomDaut

Um das Hibbel-Feuer hier mal langsam anzufachen:

Auf facebook kann man sehr schön verfolgen, wie die Entscheidungsphase für den KRIEGER langsam hochkocht.
Das dauert bestimmt nicht mehr lange ...  ;D

Sprotte

Oh, aber leider nicht im öffentlich einsehbaren Bereich. Lieben Dank für diese Information!

Arcor

Zitat von: TomDaut am 02. Oktober 2012, 09:06:56
Um das Hibbel-Feuer hier mal langsam anzufachen:

Auf facebook kann man sehr schön verfolgen, wie die Entscheidungsphase für den KRIEGER langsam hochkocht.
Das dauert bestimmt nicht mehr lange ...  ;D
Alles klar, ich hibbel mich dann mal langsam warm.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

TomDaut

Um die Andeutung zu konkretisieren, zitiere ich mal Torsten Exters facebook-Statusmeldung von Sonntag:

,,Die Hälfte der Krieger Anthologie steht.
Jetzt heißt es harte Bandagen anlegen für die unerbitterliche Diskussion mit Ann-Kathrin Karschnick..."

:hmmm: Ich finde das klingt heiß.

Sprotte

*schwenkt Kuddel-Fähnchen*
Nagut ...
*schwenkt auch treogen-Fähnchen*

Churke

Zitat von: TomDaut am 02. Oktober 2012, 16:23:58
:hmmm: Ich finde das klingt heiß.

Wahrscheinlich hast du mehr Phantasie als ich.   :engel:

Nycra

Nee, Tom hat nur gelesen, dass Grummel versucht hat Kuddel mit einem Bett zu bestechen, und das dann entsprechend mit "heiß" interpretiert.  :psssst:
Aber es stimmt schon, die Diskussion ist rege im Gange - wir dürfen gespannt sein. Kuddel scheint ein harter Verhandlungspartner zu sein.

TomDaut

Ich habe dann gleich versucht, Grummel mit einem ganzen Hotelzimmer zu übertrumpfen. Aber das ist eine andere Geschichte. ;D

Zurück zum eigentlichen Thema. *räusper*

Update für die Nicht-facebooker:
Heute hat wohl der erste Kompromisspoker zwischen Torsten und Kuddel stattgefunden.

Da hätte ich zu gern Mäuschen gespielt. Das Duell hatte bestimmt seine dramatischen Qualitäten.  :hmhm?: