• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ary

Hm, bin zwar auf Facebook, aber diese Diskussionen über die Kriegersache sehe ich nicht. Maaah, spannend!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Kuddel

Gott o Gott. Ihr seid ja schlimmer als sämtliche Stalker.  ;D Aber ja, die Diskussion ist hart im Gange.

@Ary: Einfach mal bei Torsten Exter schauen oder meinen kommentierten Sachen. ;D Da gibt es die "heiße" Diskussion.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

TomDaut

News vom amtlich verbrieften Kuddel- und Torsten- (Exter) Stalker. :snicker:

Laut Kuddels letzter Statusmeldung steht der Inhalt der Krieger-Anthologie! treogen muss bloß noch seinen Segen geben.

Wie hoch ist euer Hibbelfaktor nun?  ;D

Calysta

#153
Dann wissen wir in dieser Woche bescheid.
Und ich bin echt aufgeregt. Das ist schon mein dritter Versuch, in eine Antho von Torsten zu kommen.
Ich will da rein  :brüll:
Und es ist die erste Kurzgeschichten-Kooperation mit meinem Kobold - unsere haarige Hausspinne Eduart hat auch seinen Teil dazu beigesteuert.

Sprotte

*kippt einen eimer eiswürfel auf den hibbeldämon*
Ich bin ganz ruuuuhig.  :gähn:

Grummel

Ich verstehe das nicht.. bin ich einfach zu alt zum Hibbeln oder wie macht ihr das? :hmmm:  (Wobei, zu alt kann ja nicht sein... Sprotte hibbelt ja auch..)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

Du gibst Dir nicht genug Mühe.  :lehrer:
Ich freue mich einfach, wenn eine Entscheidung in Reichweite rückt, das Warten ein Ende hat und ich ein Ja oder Nein bekomme. Dann kann ich die Geschichte abhaken und hab mehr frische Energie für Neues.

Nycra

Meine Nerven! Mach doch sowas nicht Tom. Ich hab mir extra eine Facebook-freie Zeit gegönnt und nun das! Wie soll ich denn das Warten darauf und das Warten auf den 9.10. wegen einer anderen Sache ertragen. Ich hasse dich mag dich nicht mehr!  :brüll:

@Grummel: Deine Ruhe hätte ich gerne. Aber vermutlich wurde nicht umsonst ein in sich selbst ruhender Panda nach dir benannt *duckundweg*

Grummel

Zitat@Grummel: Deine Ruhe hätte ich gerne. Aber vermutlich wurde nicht umsonst ein in sich selbst ruhender Panda nach dir benannt *duckundweg*

Doch, genau deshalb. Frag mal die unzähligen Gamemaster, die sich in den langen Jahren mit mir auseinandersetzen durften. Die waren immer genervt, weil ich so verständig, ruhig und entgegenkommend war. ;D
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Malinche

Zitat von: TomDaut am 04. Oktober 2012, 10:12:26
Wie hoch ist euer Hibbelfaktor nun?  ;D

Ich trinke erst noch meinen Morgenkaffee, aber dann renne ich ein paar Runden schreiend im Kreis - ist gut für die Durchblutung.  ::)

WAAAAAH! *megahibbel*  :brüll:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

TomDaut

@Nycra: Mit der Antipathie muss ich nun leben.  ;)

@Rest: Viel Spaß beim Weiterhibbeln während Grummel und ich eine ruhige Kugel schieben.

So in der Art: :wart: oder in der  :bittebittebitte:

Stay tuned! There´s more to come! ;D

phoe

Wer braucht noch bissel Entspannungsmusik oder Baldriantee? *hinstell und aufdreh*

Ich habe meinen Hibbelrezeptoren wieder Hornhaut wachsen lassen. Ist doch eh gegessen, die Geschichte - aus - Ende - nichts mehr dran zu beeinflussen. Warum soll ich mich also aufregen?  8)
Wird sie nicht genommen, naja - dann ärger ich mich gebührend und nehme mir vor, besser zu werden, wird sie angenommen ...  :hmmm: - geht in Deckung!  Dann freu ich mich lauter als ihr hier híbbeln könnt. :vibes:

Brigadoona

Zitat von: Grummel am 04. Oktober 2012, 10:26:10
Ich verstehe das nicht.. bin ich einfach zu alt zum Hibbeln oder wie macht ihr das? :hmmm:  (Wobei, zu alt kann ja nicht sein... Sprotte hibbelt ja auch..)

Also, ich hibbel auch.
Alter hin oder her - macht keinen Unterschied.

Ary

Ich hibbel mich hier gerade tot. Leuteeeeeeeeeeeee, Das könnt ihr doch nicht mit uns machen.  :vibes:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Arcor

Ui, dann gibts ja bald eine Antwort.  ;D

Erstaunlicherweise hibbel ich gerade gar nicht. Vermutlich bin ich viel zu sehr auf Jobanfangshibbeln eingestellt. Eigentlich schade ...  :-\
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise