• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Grummel

Och Menno. Ich hänge wieder beim Kürzen. Noch 5k zuviel.  :happs:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte


Mika

Bei mir wird es wohl leider nichts mehr werden. Meine Idee hat einfach zu wenig Hand und Fuß und würde allenfalls für eine Ultrakurzgeschichte reichen, die ich jetzt aber auch nicht mehr schaffe. Ich wünsche allen die teilnehmen ganz viel Glück :) und dir Grummel, dass du deine Geschichte noch gekürzt bekommst!

Arcor

So, meine Ritter sind auch gerade auf Reisen gegangen. Ich bin gespannt.  :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Fianna

Laptop kaputt, Umzug u.d auch noch krank - fürchterlich!

Aber ich habe m Supermarkt eiben Schreibblock gekauft und mur schon bei Freunden eibwn PC zum Abtippen.klargemacht - es sind Krieger! Da muss ich doch mitmachen!

Weil ich so gerne Kriegergeschichren schreibe, habe ich den Spitznamen Metzel-Fianba in einem anderen Forum ^^

Zit

Woa, die letzten zwei Tage ging gaaaaar nichts. Mal gucken, obs noch was wird. Eigtl. weiß ich ja, wie ich es weiter schreiben könnte, aber irgendwie drück ich mich doch davor. Gnah.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Notrya

Abgeschickt! Ich hoffe mal, Handlungsort und -zeitpunkt (Nordperu um 1500) sind nicht viel zu exotisch. :hmhm?:

Allen noch Schreibenden flinke Finger und viel Erfolg! :pompom:

caity

Uff, ich habe eine Rohfassung!
Allerdings ist sie noch 7k Zeichen zu lang und ganz schön moralisierend geworden  :-X

Naja, schauen wir mal. Gekürzt kriege ich sie bestimmt noch und wenn es nichts wird, habe ich wenigstens mal wieder eine Kurzgeschichte in der Hinterhand.  :)
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Spinnenkind

Mal schauen...ich habe zwar schon angefangen, ich bin aber in Budapest und weiß nicht, ob ich das bis 12 Uhr schaffe heute Nacht...euch allen jedenfalls schonmal viel Glück!

Derexor

Abgeschickt, vorgestern Nacht. Und noch immer schütelt mich der Einsende-Blues.

War diese oder jene Entscheidung richtig, oder war sie falsch, oder war sie ein Kompromiss, oder war sie Schwachsinn? Ist der Text lustig, oder albern, ernst oder platt?

Puhh.
Einfach auf die nächste Geschichte konzentrieren, ja, Rotkehlchen, einfach auf die nächste Geschichte konzentrieren, aber der eine Satz, der hat doch---
Mist.
Einfach auf die nächste Geschichte konzentrieren, ja, Rotkehlchen, einfach...

Smaragd

*Rotkehlchen einen Beruhigungskeks reich*

Meine ist gerade rausgegangen. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...

Fianna

Jetzt habe ich auch abgeschickt.
Leider nur eine alte weil die neue nicht fertig wurde - von Hand gehts eben nicht so schnell, wie mit dem Laptop :(


Dann kann ich ja direkt die These eines meiner Autorenkollegen bezüglich "Unhappy End" testen, er meinte, ich müsste da einen Lichtblick am Ende reinbringen - habe ich nicht.

Assantora

Ich drück allen die Daumen, die es schon abgeschickt haben (und natürlich auch an all jene, die es noch im letzten Moment schaffen) :)

Ich bin ja total durchgefallen. Ich habe meine Geschichte nicht fertig bekommen, zu wenig Motivation, nachdem ich das Gefühl hatte, dass sie nicht gut genug ist.

Grummel

Bin auch dabei. Weggeschickt, Eingangsbestätigung bekommen und schon wieder aus dem Sinn. Es geht weiter mit Agatha Christie.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Zit

*schnappt nach Luft* W wie weg. Und k wie kommt nicht wieder. :gähn:
(Jetzt entspannt Küche aufräumen und dann auf morgen vorbereiten, CampNaNo ...)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt