• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

K a t e

*keuch* Ich hab's geschafft! Yes! ;D
Jetzt kann ich nurnoch abwarten... Und die Geschichte ganz schnell irgendwo verstecken, damit ich sie mir nicht mehr durchlesen und nach Fehler suchen kann. Mist, jetzt ist es vorbei... Argh, ich hab einen Rechtschreibfehler gefunden! :brüll:

Mist, mist, mist...

Drück euch anderen die Daumen und an diejenigen, die noch Tippen: Ihr schafft das schon! :jau:

Sprotte

Es gibt ja ein Lektorat, keine Sorge  :knuddel:

Ich warte jetzt gespannt auf die Info, wie viele KGn insgesamt eingegangen sind. Und dann schätze ich, daß es zwei Monate dauern wird, bis wir mehr erfahren. Ich freu mich einfach.

Kuddel

Mit den zwei Monaten liegst du nicht so verkehrt. 2-3 Monate werden wir sicher brauchen, um alles zu sichten. Besonders heute ist jede Menge reingekommen. Aber ich bin verdammt gespannt, wie es werden wird. Ich freue mich auf alle Geschichten.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Sprotte

Ah, die Last-Minute-Einsender. Eine Stunde habe sie noch.  ;D

Magst Du vielleicht in den nächsten Tagen mal posten, wie viele Einsendungen es sind? Ich will es gar nicht beschönigen: Ich bin einfach neugierig!  :versteck:

Kuddel

Kein Problem. Sobald morgen alle durch sind, werde ich sicher mal zählen. Habe ja morgen frei.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

caity

Puh - meine ist gerade auch noch raus, so knapp war ich wirklich noch nie dran *ächz*
Ich hoffe, mir sind keine allzu peinlichen Fehler durch die Lappen gegangen, irgendwie war ich mir bei der Einsendung gerade doch noch einmal ein wenig unsicher: Normseiten sind schon richtig, oder?  :bittebittebitte:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Hanna

Viel Spaß beim Sichten und Zählen, Kuddelchen. Mich durchströmte gestern eine Idee und eine Seite hatte ich auch bereits geschrieben, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, die letzten zwei Stunden des Tages zu nutzen. Meine Geschichte hätte ohnehin nicht gepasst. Zu viel Realität, zu wenig Phantastik. Macht aber nix. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen ... nicht nur dem einen  ;)
#notdeadyet

Kuddel

Also, nach der ersten Sichtung sind es 170 Geschichten geworden die eingeschickt wurden. Das wird ne Menge Arbeit. Ich bin gespannt und freue mich.
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

170, wow! Das ist eine stolze Zahl. Viel Spaß beim Sichten, Lesen und Auswerten!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

phoe

Wow, 170 Geschichten... das ist ne Menge Lesefutter, Kuddel.  ;D Dann viel Spaß und gute Augen.
*Kuschelecke mit vielen Kissen und Knabberzeug hinstell, dazu noch einen Minikühlschrank mit diversen Getränken* Damit ihr nicht schlapp macht.  :vibes:

Grummel

170 Geschichten. Wie cool ist das denn? Ich beneide euch. Viel Spaß beim lesen. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Drachenfeder

170? Meine Güte! Ja, ich denke, da kommt einiges an Arbeit auf Euch zu. Viel Spaß und lest brav bis die Köpfchen rauchen  ;D



Sprotte

Danke für die Zwischeninfo. Ich bin so gespannt.

caity

Wow, das ist echt ne Menge.

Viel Spaß beim Lesen und ich warte auch gespannt auf das Ergebnis  :vibes:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

170?  :o *pfeif* Das ist ja echt ein stattlicher Batzen. Die Auswahl wird sicher nicht leicht fallen. Ich wünsche euch aber viel Spaß beim Lesen!

Wie viele aus den 170 sind denn wohl aus dem Zirkel? 20? Oder sogar mehr? Ich habe hier im Thread inzwischen die Übersicht verloren.  ;D
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise