Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Ausschreibungen / Re: [KG] 30.09.2021 - (Weltenportal E-Zine& Print Chr. Grimm)
« Letzter Beitrag vonNikkiam Gestern um 22:42:02 »
Was zählt, sind die Zusagen und nicht die Absagen, die den Weg dorthin pflastern. :vibes:
22
Das Willkommensboard / Re: Erdbeere: Erdbeere ist wieder da
« Letzter Beitrag vonFranziskaam Gestern um 22:37:22 »
Willkommen zurück! Schön, dass du wieder hier sein magst.
23
« Letzter Beitrag vonHannaam Gestern um 22:20:05 »
Hey ho. Wie schön, dass du wieder da bist.  :knuddel:
24
 :pfanne:

Nu übertreibt mal nicht. Den nicht unerheblichen Schwung an Absagen verschweige ich nämlich :engel:
25
« Letzter Beitrag vonGweeam Gestern um 21:47:20 »
Erdbeere, wie schön, dass du wieder da bist. :knuddel: Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.
26
« Letzter Beitrag vonAntigoneam Gestern um 21:16:19 »
Hallo Erdbeere,

schön, dass du wieder da bist und willkommen zurück!

lg, A.
27
« Letzter Beitrag vonSnöblummaam Gestern um 21:14:54 »
Erdbeere!  :knuddel:

Wie schön, dass es dir besser geht!
28
« Letzter Beitrag vonWaffelkuchenam Gestern um 21:09:37 »
Oh wie schön! :vibes: Willkommen zurück, ich habe dich und deine coolen Projekte vermisst! Und vor allem schön, dass es dir wieder besser geht, ich wünsche dir sehr, dass es so bleibt. :knuddel:
29
« Letzter Beitrag vonpyonam Gestern um 21:08:45 »
Willkommen zurück, liebe Erdbeere  :vibes:
Ist alles noch beim Alten, hier.

Hab erst vor kurzem das Taschenbuch des Ministeriums der Welten verschlungen!  ;D Musste bei deinem Zitat sofort wieder daran denken!
30
Das Willkommensboard / Erdbeere: Erdbeere ist wieder da
« Letzter Beitrag vonRosentinteam Gestern um 21:02:30 »
Es ist immer eine besondere Freude, wenn ehemalige Mitglieder wieder ins Forum zurückkehren. Deshalb will ich auch gar keine Zeit verschwenden, sondern freue mich einfach darauf, unser neues altes Mitglied wieder begrüßen zu können. Herzlich Willkommen Erdbeere!

Leben: Hallo liebe Mods, it is me, Erdbeere. Ihr wisst vermutlich alle noch, wer ich bin (hoffentlich). Durch all den Stress, den ich mit dem Schreiben und Selbstständigsein hatte, und dem daraus resultierenden Burnout, musste ich mich zwangsläufig einfach aus allem, was mit dem Schreiben zu tun hatte, zurückziehen.

Jetzt, nach all den Jahren, fühle ich mich endlich wieder stark genug, um wieder aktiv zu sein. Sei es hier im TiZi oder überhaupt mit dem Bücher schreiben. Da müssen noch ein paar Serien fertig werden, hüstel.

Schreiben: Immer noch die beiden Serien für die Greenlight Press. Ansonsten hat sich nicht viel geändert 

Grund: Warum ihr? Weil schon immer. Weil ich euch arg vermisse, weil ich meine Buchbubble und den Austausch vermisse, und weil ich fest daran glaube, dass mir genau dieser Austausch mit euch helfen wird, wieder flotter zu werden beim Schreiben.
Und warum ich? Weil ihr mich bereits seit vielen Jahren als gutes Forenmitglied kennt, sei es als Normalo oder als Blaustern. Seit ich "weg vom Fenster" bin, habe ich mich weiterentwickelt, bin gewachsen und habe viel neues gelernt.

Falls ihr noch mehr wissen wollt bzw. euch nicht sicher seid, ob ich wieder Mitglied werden soll, fragt ungeniert nach. Ich gehe sehr offen mit meinem Burnout und mental health um, und ja, auch wenn ich nun wieder Vollzeit arbeite und nicht täglich online sein kann, will ich wieder festen Bestandteil des Tintenzirkels werden. Bei euch habe ich damals angefangen, bei euch will ich weiter machen.

Zitat: »Wissen Sie eigentlich, was Sie da getan haben?!« Mr. Skye knallte die zusammengerollte Ausgabe der Le Temps auf den Tisch. Melody zuckte erschrocken zurück und zog instinktiv den Kopf ein. Sie hatte Skye noch nie so wütend gesehen. Wo er sonst eher derangiert und leicht neben der Spur wirkte, so machte er nun den Eindruck eines zornigen Titanen. Melody hätte schwören können, dass sogar sein Schatten eine Nuance dunkler geworden war.
»Sir, zu unserer Verteidigung …«, begann Milly Goodman, doch Skye schnitt ihr sogleich das Wort ab.
»Seien Sie still! Sie alle. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vielleicht bei den Katakomben, die Sie zerstört haben? Oder den dreizehn Straßenzügen und Dutzenden von Häusern, die deswegen in der Erde verschwunden sind? Den Toten? Oder vielleicht doch lieber bei der Tatsache, dass Sie offensichtlich Ihren Job nicht verstanden haben.« Mit jedem Satz wurde er lauter, bis er praktisch jedes einzelne Wort in ihre Gesichter spuckte.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10