Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das Technik-Board / Re: Der Große Tintenzirkel Hack
« Letzter Beitrag vonMajaam Heute um 17:16:46 »
Danke für den Hinweis! Ich weiß zwar nicht, wieso das plötzlich ausgelöst hat, die Bilder waren genau so eingebunden wie immer, aber ich habe die Rewrite Rule jetzt rausgenommen. Hotlinking ist heute nicht mehr das Problem wie vor zehn Jahren, als Traffic noch begrenzt war.
2
Tintenzirkel / Re: Tintenkleckse
« Letzter Beitrag vonKatidoam Heute um 14:38:41 »
Hab letztens auch was Nettes in meinem Manuskript gefunden.

Zitat
Schiere Leiderschaft erfasste unsere Körper.

Alles nicht so einfach mit dieser Leiderschaft  ;D
3
Das Technik-Board / Re: Der Große Tintenzirkel Hack
« Letzter Beitrag vonDinoam Heute um 14:30:22 »
Aktuell wird mir auf der "Homepage" wieder dieses wundervolle Stück Kunst angezeigt ;D nur vermutlich soll es da eigentlich nicht hin. Da ich derzeit im Büro bin ist es mit dem Bildern einbinden schlecht, ich habe aber einen Screenshot gemacht, falls notwendig.
Die Datei liegt ganz links und fängt knapp unter "Schreibratgeber" an und geht dann über den Text drüber.
4
Tintenzirkel / Re: Café für Nicht-Naniten
« Letzter Beitrag vonKatidoam Heute um 14:30:21 »
*Schokokekse in den Raum stell*

Eigentlich wollte ich auch beim Nano mitmachen, aber irgendwie kam ich dann doch nicht dazu (Uni, Arbeit, etc.). Und trotzdem packt mich dann, sobald es kälter wird, wieder die Schreiblust. Also schreib ich diesen November eher ungezwungen, aber trotzdem mehr als erwartet  ;D

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr was mit dem Nano :hmmm:
5
Tintenzirkel / Re: Café für Nicht-Naniten
« Letzter Beitrag vonSilviaam Heute um 11:38:27 »
Ich hab gestern ca. 1 Seite geschrieben und danach 1 Tüte leckere Nuss-Beeren-Mischung verputzt. Offenbar brauchte mein Hirn irgendwelchen Nachschub.  ;D
6
Tintenzirkel / Re: Café für Nicht-Naniten
« Letzter Beitrag vonAylisam Heute um 11:21:27 »
Oh je, Wildfee. :rofl: Ich habe zum Glück auch einen guten Süßigkeiten Stoffwechsel... Die Weihnachtszeit kommt.
7
Tintenzirkel / Re: Café für Nicht-Naniten
« Letzter Beitrag vonWildfeeam Heute um 11:08:34 »
Ich wünschte, ich könnte das auch sagen. Aber ich nehme schon von fetten Schlagzeilen zu  ;D

8
Tintenzirkel / Re: Café für Nicht-Naniten
« Letzter Beitrag vonTrippelschrittam Heute um 10:32:59 »
Süßigkeiten sind immer gut. Es ist der reine Wahnsinn, was ich zur Zeit an Schokolade verbrenne. Offenbar läuft mein Gehirn hochtourig. Auch ohne Nano
9
Autorenhard- und Software / Re: Patchwork Autorenprogramm
« Letzter Beitrag vonLanaam Heute um 09:39:08 »
Ich sichere sogar während des Schreibens in der Cloud. Martin rät zwar ausdrücklich davon ab, weil es zu Datenverlusten führen kann - wenn es nach ihm geht, soll man nur den Backup-Ordner synchen, nicht das Projekt selbst - aber da ich bei meinem Cloudanbieter gelöschte Dateien beliebig wiederherstellen kann, kommt bei mir nichts weg, und es ist mir lieber so, als dass mir mitten während der Arbeit der Laptop abraucht und dann meine aktuellen Dateien, weil noch nicht gesyncht, weg sind.

Ich finde es sehr umständlich die Backups zu machen über Patchwork. Ständig habe ich dadurch die Fehlermeldung im Bildschirm, dass nichts gespeichert werden kann, wenn ich in den Szenen herum Switche...
10
Veröffentlichungen / Re: Rafaela Creydt: Der letzte Winter der ersten Stadt
« Letzter Beitrag vonGizmoam Heute um 09:13:52 »
Herzlichen Glückwunsch! :pompom: Und der Klappentext klingt richtig toll!
Seiten: [1] 2 3 ... 10