• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emeraldknight

ok, danke, das hab' ich fast befürchtet, also muss wohl doch was Neues her ;-)
beste Grüsse
Emeraldknight

treogen

@Emerald:
So einen Fall hatten wir vor gar nicht so langer Zeit. Jemand hatte seine Geschichte online in einem Forum (um sie für meine Ausschreibung "schön" zu machen). Jemand anders fand die Geschichte toll und meinte wohl, sie passe wunderbar auf meine Ausschreibung.
[strg]+A, [strg]+c, [strg]+v, nun noch ein paar Namen ausgetauscht und den Titel geändert - fertig.
Beide Geschichten landeten auf unseren Tisch - beide wurden disqualifiziert.

Deswegen, was einmal online stand, gilt als veröffentlicht. Auch wenns hart ist.
www.verlag-torsten-low.de

Phantastik vom Feinsten

Emeraldknight

Kein Problem, kann ich gut verstehen.
Cheers
Emeraldknight

Moni

Wieder eine tolle Ausschreibung... und ich seh sie jetzt erst... Aber, dieses Mal habe ich tatsächlich etwas, das fast fertig auf meiner Festplatte schlummert. Dann kram ich wohl mal die gute alte Yuvis raus.  8)
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Nycra

So, meine KG ging soeben raus. Jetzt heißt es abwarten. Verdammt, warum ist Ende Juli noch soweit weg?

Churke

Zitat von: Nycra am 03. Mai 2012, 13:48:14
Verdammt, warum ist Ende Juli noch soweit weg?

Es gibt Leute, die müssen aus ihren Beiträgen noch die Tippfehler raus machen.  ;D

Malinche

Wie ist das eigentlich mit der Eingangsbestätigung?  ??? Ich frage, weil ich keine bekommen habe, andere aber offenbar schon ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Ähm, die muss ich demnächst mal anfangen rauszuschicken, sobald ich Zeit habe.  ;D
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Malinche

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Du siehst mich ungemein beruhigt. Ich wollte meine KG schon ein zweites Mal schicken. Paaaaanik!  :versteck:

Zit

OmG, mir ist doch soeben tatsächlich etwas eingefallen. Und das einen Monat vor Einsendeschluss, so unnatürlich für mich. ;D Da kann ich doch nur fertig werden.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Solatar

Tolle Ausschreibung mit spannendem Thema... ich mach auch mit... nach so langer Zeit der Kurzgeschichtenabstinenz.  8)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mika

Irgendwie hoffe ich schwer, dass mich dieses Wochenende (da sollte Stimmung und Atmosphäre passen) endlich mal eine konkretere Idee für die Ausschreibung anfällt, weil ich so gern mitmachen würde. Bis jetzt ärgert meine Kreativität mich noch mit gnadenlosen Schweigen. Ich sehs schon kommen, noch über einen Monat Zeit und auf die letzten zwei Tage fällt mir dann wieder was ein  :versteck:

Drachenfeder

Hmm  :hmmm: Ja, ich denke, ich bin mit dabei!