• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

[Kurzgeschichte] 31.07.2012: Krieger

Begonnen von Kuddel, 03. April 2012, 06:46:43

« vorheriges - nächstes »

Malinche

Meine Geschichte nimmt auch Gestalt an.  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Sprotte

Meine ist fertig, ich warte nur noch zwei Geschmacksrückmeldungen ab.  :vibes:

Belle_Carys

Zitat von: Sprotte am 20. April 2012, 23:38:02
Meine ist fertig, ich warte nur noch zwei Geschmacksrückmeldungen ab.  :vibes:

Wow, wonach schmeckt die denn? Schoki? Dann wird sie bestimmt genommen ;)

Naudiz

Helden habe ich ja an und für sich genug in den Katakomben meiner Festplatte herumfliegen. Mal schauen, ob sich einer mal aus dem Tiefschlaf wecken lässt :)

Malinche

Mein Beitrag ist raus. Und jetzt müssen wir noch so lange warten!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Kuddel

Jap, wartet mal alle brav.  ;D Ich werde nach meinem Urlaub mal die ersten Beiträge anschauen.  8)
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Zit

Bisher fallen mir nur Cover mit Heroen und Heroinen ein. Da braucht ihr zufällig nicht welche? ;D
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Sprotte

Und losgeschickt. Ich hab mal wieder viel zu viel Spaß beim Schreiben gehabt.  :rofl:

Calysta

"Lauernde Stille" ist auch weg. Die erste Cooperation mit meinem hauseigenen Kobold - und bestimmt nicht die Letzte.

Drachenfeder

Vielleicht sollte ich das mit meinem hauseigenen Engel auch mal versuchen ;)

Oh man, ihr habt schon weggeschickt, ich habe nicht einmal angefangen.

Luna

Ich habe auch noch nicht angefangen, aber ist ja noch etwas Zeit. Ich steckte zur Zeit noch in der Ideenfindungs- und Planungsphase ;D.

Smaragd

Argh!  :wums: Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal eine tolle KG hatte, die zu dem Thema passen würde. Aber anscheinend hatte ich sie nur auf dem Stick gespeichert, der mir im Februar abhanden gekommen ist :'( So schön wie sie war kriege ich sie garantiert nie wieder hin... :no:

Naudiz

Inzwischen habe ich auch schon eine - oder eher mehrere - Ideen. Jetzt muss ich mich nur noch auf eine festlegen...

Emeraldknight

ZitatDie Einsendungen dürfen bisher weder als Print, noch online veröffentlicht worden sein
Frage: Was gilt als online veröffentlicht? Ich habe eine Geschichte, die super passen würde, die ich aber einmal in einem Forum online gestellt habe, um so erhaltene Rückmeldungen einzuarbeiten.  Danach habe ich die Geschichte aus dem Forum wieder gelöscht. Fällt so was auch darunter?
Beste Grüsse
Emeraldknight

Kuddel

Hi Emeraldknight,

alles was schon mal im Netz gestanden hat und der Öffentlichkeit zugänglich war, gilt als online veröffentlicht. Auch wenn es hinterher gelöscht wurde.

Liebe Grüße,
Kuddel
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway