• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Schreibwerkstatt] 31.03.2012: Die 1. Bastei Lübbe Schreibwerkstatt

Begonnen von Rigalad, 11. März 2012, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snöblumma

Ach du.... Ich bin auch ein Gewinner. Sagt die Email. :o

Pestiiiiiiii, wir lernen uns kennen! Da können uns wir ja glatt ein Hotelzimmer teilen oder so. Mann wie geeeeeniaaaaaaal....

Berjosa

ZitatIch kanns ja immer noch nicht so recht glauben - als professionelle Schwarzseherin kommt sowas in meinen Plänen eigentlich nicht vor.

Aber der nötige Urlaub ist doch gesichert, oder?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls  :prost:

Edit: Und noch mal  :prost: für Snö. Nix mehr Beruhigungstee!

Malinche

Yay, und gleich noch mal herzlichen Glückwunsch - super, Snö!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

Hey, Klasse, herzlichen Glückwunsch, Snö!
Gleich zwei Tintenzirkler vertreten!  :pompom:
Alhambrana

Snöblumma

Oh du meine Güte, ich bin immer noch ganz platt. Gott sei Dank habe ich das vor der Pflichtvorlesung heute nicht mehr gesehen, sonst hätte ich noch dümmer gegrinst als sonst auch.  :wolke: :vibes: :wolke: :vibes:

Alter Falter.

Danke für die Glückwünsche!

Rigalad

Woah. Bei 700 Einsendungen zwei Zirkler? Wie cool!  :vibes: Glückwunsch!

Calysta

Mein Gönnerherz schlägt hier ganz, ganz hoch! Herzlichen glückwunsch, ihr beide! Habt viel Spaß, grüßt die anderen Gewinner und genießt dieses unbeschreibliche Schwebegefühl.  :knuddel:

Und gnade euch Gott, wenn ihr uns nicht stolz macht!  :darth:

gbwolf

Uh, wow! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! Das wird sicherlich ein arbeitsreiches Wochenende werden, aber ein ziemlich geniales!

Da könnten wir mal schauen, ob es zeitlich für euch passt, ein kleines Treffen in Köln auszumachen, wenn ihr schonmal in der Gegend seid?

Tintenweberin

Herzlichen Glückwunsch auch für Snö ...   :pompom:

Mann, das ist ja ein Ding. Jetzt hat der Tintenzirkel schon zwei Leute bei einem richtig großen Verlag untergebracht (oder so) ...   ;D

Alessa

Auch von mir herzliche Glückwünsche Pestillenzia und Snöblumma!!  :pompom:  :pompom:

Ich bin sehr gespannt auf eueren Bericht.

Mika

Ich kan mich nur anschließen, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :pompom: Ich bin ebenfalls schon sehr gespannt, was ihr nach der Schreibwerkstatt zu berichten haben werdet :)

Pestillenzia

Jippieeeee! Wow, das ist ja großartig! Gratuliere, Snö!  :prost: (<-- Mulitivitaminsaft)
Ich bin schon tooootal gespannt darauf, Dich kennen zu lernen.
Das wird ein Wochenende!!!  :vibes:

Rynn

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an euch zwei, Snö und Pesti! Das freut mich so sehr für euch, wow! :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

caity

Ich bin auch ganz geplättet - gleich zwei Gewinner. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Judith

Yay, gratuliere, ihr beiden!  :vibes:
Ich bin ja schon total gespannt, was ihr dann darüber berichten werdet.