• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Schreibwerkstatt] 31.03.2012: Die 1. Bastei Lübbe Schreibwerkstatt

Begonnen von Rigalad, 11. März 2012, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Ryadne

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von der Facebook-Front. Offenbar sind die Luebberianer noch nicht mit allen Einsendungen durch, wollen aber diese Woche noch die Zu- und Absagen verschicken. Also, ich würde mal sagen, vor Donnerstag brauchen wir nicht mehr minütlich ins E-Mailfach zu gucken. ;)

Inzwischen hab ich an dem Wochenende was anderes geplant, dann ist es nicht mehr so schlimm, wenn ich jetzt eine Absage bekomme.

gbwolf

Da bei Facebook auf ein Lübbe-Forum verwiesen wird, habe ich dort einmal nachgeschaut. Den betreffenden Thread findet man hier: http://www.luebbe.de/forum/showthread.php?t=2366

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Flut an Einsendungen gigantisch ist ... das erinnert ein wenig an den Heyne-Wettbewerb.

Antigone

Ha! Ich bin die Erste! Die eine Absage bekommen hat...

Zwar eine sehr nette, aber dennoch. Offenbar hatten sie über 700 Einsendungen.

Jetzt bin ich aber neugierig, obs wer von uns geschafft hat. Guckt mal flott in eure Postfächer!

lg, A.

Mika

Oh Himmel, jetzt bin ich wieder hibbelig *bibber* bei mir ist bislang noch nichts angekommen. Dann heißt es ab jetzt wohl wieder Daumendrücken.

Arcor

Ich hatte zwar eine Mail gerade (Ultrahibbel!), aber es war nur ein blöder Newsletter. Muss ich wohl noch weiter warten.  :omn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alessa

Anscheindend bin ich wohl die Zweite, die eine Absage bekommen hat. Heute Nacht ist sie in meinem Postfach gelandet. Sehr nett, aber ... Schade! Ich drück allen, die weiter hibbeln, fest die Daumen.  :jau:

Tintenweberin

Eine Freundin hat mir gerade geschrieben, dass ihre Absage auch angekommen ist. Und mein Postfach wird derweil von Amazon überschwemmt ...   :d'oh:

Snöblumma

Bei mir ist noch nichts angekommen... naja, egal, dann stelle ich mich mal auf Absage ein, wenn es bisher keiner von uns geschafft hat. Bei 700 Einsendungen ist ja sowieso auch viel Glück dabei ;).

Ryadne

Ich hab auch eine Absage bekommen - um 00:01h. Ob die einen abgestellt haben, der die ganze Nacht durch Absagen verschicken muss?!  ;D

Thaliope

Auch hier eine Absage.

Eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet (wie gesagt, Thema verfehlt :)). Aber vom allgemeinen Hibbeln in den letzten Tagen hatte ich mich doch anstecken lassen und irgendwie doch angefangen zu hoffen. Tss.

Aber dass die die Absagen offenbar alle einzeln verschicken, versteh ich nicht so recht. So richtig individuell sind sie ja nun auch nicht :P

LG - und euch anderen mehr Erfolg. Mit jeder Minute steigen eure Chancen :)
Thali

Snöblumma

Bei mir liegt immer noch nichts im Postfach. Uaaaah, jetzt werde ich doch wieder hibbelig, auch wenn ich wegen Themaverfehlung mit einer Absage rechne... mannoooo, ich muss das jetzt wissen, sonst kann ich mich doch nicht auf die Arbeit konzentrieren.  :wums:

Mika

Ich werd mittlerweile auch immer hibbeliger... Nicht dass ich mir großartige Chancen ausrechne, aber noch nichts gehört zu haben macht mich doch langsam irre. Ich aktualisier laufend meine Emails... Warum kann die Absage nicht auch bei mir endlich eintrudeln?

Arcor

Ich habe heute morgen auch eine Absage im Postfach gefunden. *schulterzuck* Schade, aber bei 700 Bewerbern zu erwarten.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Mika

Bei mir ist sie jetzt auch angekommen. Schade eigentlich. Dadurch, dass es doch noch ein bisschen länger gedauer hat, habe ich mir jetzt doch irgendwie Hoffnumngen gemacht. Naja, vielleicht beim nächsten Termin.

Alia