• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Schreibwerkstatt] 31.03.2012: Die 1. Bastei Lübbe Schreibwerkstatt

Begonnen von Rigalad, 11. März 2012, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Snöblumma

Ich hibble immer noch. Langsam frage ich mich, ob mein Zeug überhaupt dort ankam.  :versteck: Und je länger es dauert, umso aufgeregter werde ich, obwohl ich es doch eigentlich schon abgehakt habe. Aber eigentlich und uneigentlich sind immer zwei Dinge, näch?

Snöblumma

Sorry für den Doppelpost ... ich habe immer noch keine Mail. Ich glaube, meine Einsendung ist gar nicht erst angekommen...  :no:

gbwolf

Meine Absage habe ich endlich gefunden: Hatte sich im Spam-Ordner versteckt. Wie hinterhältig!

Snöblumma

Da steckt meine auch nicht. Wenn man wenigstens wüsste, nach welchem Prinzip die Absagen verschickt werden...  :seufz: Ich will es einfach endlich wissen, so sieht's aus.

Tintenweberin

#109
Meine Absage ist irgendwann um die Mittagszeit angekommen ...  *tiefer Seufzer* ... na ja, wäre auch unwahrscheinlich genug gewesen ...   :-\

Ryadne

@Snöblumma
Hihi, setz dich mal hin, schließ das E-Mail-Fach, trink 'nen Tee und beruhig dich. Und dann freu dich, dass du noch im Rennen bist - spätestens übermorgen hast du Klarheit.

Pestillenzia

Ich trau's mich fast nicht zu sagen: ich bin dabei... (Wo ist der Smilie, der wie ein durchgeknallter Gummiball herumhüpft????)
Ich kanns noch gar nicht glauben...  :wolke: :vibes: :wolke: :vibes:

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, bin noch total geplättet...

Oleeee ole ole oleeeeeee *hüpfhüpfhüpf-rotierrotierrotier*

caity

Yeah!!! Herzlichen Glückwunsch, Pestillenzia, das ist ja der Wahnsinn!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Alia

:pompom: YEAH, Pestillenzia! Gratuliere!
Wäre doch auch gelacht gewesen, wenn nicht ein einziger TZler dabei gewesen wäre...

Bekommen wir dann einen Workshopbericht?  :bittebittebitte:

Alana

Wow, Pestillenzia, wie schön! Da kannst du echt stolz drauf sein. Und ich freu mich für dich, das ist bestimmt eine einmalige Gelegenheit.  :knuddel:
Kriegen wir danach einen Bericht?  :bittebittebitte:

Edit: @Alia: ;D
Alhambrana

Ryadne

Zitat von: Pestillenzia am 15. Mai 2012, 21:01:51
Ich rechne mir auch keine Chancen mehr aus

Du Schwarzsseherin! ;D

Herzlichen Glückwunsch, einer der Außerwählten von 700 Bewerbungen - wow!

Weiß jemand, wie viele insgesamt ausgewählt wurden/werden?

Tintenweberin

Zitat von: Ryadne am 23. Mai 2012, 21:04:26
Weiß jemand, wie viele insgesamt ausgewählt wurden/werden?
Zwölf.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Pesti ...   :pompom:

Die Ehre des Tintenzirkels ist gerettet ...   :jau:

Malinche

Wow, wie toll, Pestillenzia! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich! :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Thaliope

Wow, herzlichen Glückwunsch, Pesti! Ich bin ganz blass vor Ehrfurcht.  :knuddel:
Du musst uns aber genau erzählen, wie's war und dein neu gewonnenes Wissen mit uns teilen, ja?  :bittebittebitte:

Pestillenzia

Viiiiielen Dank für Eure Glückwünsche!!!  :knuddel:

Ich kanns ja immer noch nicht so recht glauben - als professionelle Schwarzseherin kommt sowas in meinen Plänen eigentlich nicht vor. *pfeif*

Natürlich gibt's einen Bericht und ich werd mit meinem Wissen auch ganz sicher nicht hinterm Berg halten.

Ich werd mein Bestes geben, um den TiZi würdig zu vertreten. Aber vielleicht ist ja noch jemand außer mir dabei???