• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Schreibwerkstatt] 31.03.2012: Die 1. Bastei Lübbe Schreibwerkstatt

Begonnen von Rigalad, 11. März 2012, 11:40:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Luna


Aphelion

Herzlichen Glückwunsch! Darauf könnt ihr wirklich stolz sein.  :prost:

Snöblumma

Danke euch allen! Ich glaube es ja immer noch nicht wirklich....

Zitat von: Die Wölfin am 24. Mai 2012, 05:29:01
Da könnten wir mal schauen, ob es zeitlich für euch passt, ein kleines Treffen in Köln auszumachen, wenn ihr schonmal in der Gegend seid?
Hm, das Wochenende selber wird wohl ziemlich durchgetaktet sein, aber sobald wir den Zeitplan haben, können wir gerne "drumrum" überlegen. Ich denke, ich werde Freitag wahrscheinlich versuchen, gegen Mittag in Köln zu sein (je nachdem, wie die Züge fahren. Mit dem Auto werde ich nur ganz notfalls fahren, alleine so eine weite Strecke mag ich nicht, das ist unchillig. Und vielleicht bekomme ich noch diesen ominösen Sparpreis ab... mal sehen). Vielleicht lässt sich da was machen - aber, wie gesagt, erst mal den Zeitplan abwarten.
Lust auf ein Minitreffen in Köln hätte ich allemal ;).

Thaliope


Alia

Auja, Kölntreffen mit Snö und Pesti  :rofl:

Wisst ihr wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass bei 12 aus über 700 Leuten gleich 2!!! TZler dabei sind. Irgendwas mit 0,2 oder 0, 3 Prozent. Ihr habt das super gemacht, ich freu mich für euch!  :knuddel:

Falls ihr preiswert unterkommen wollt: In Köln Deutz ist eine Jugendherberge. Die liegt schön zentral und ist nach allem, was ich darüber gehört habe ziemlich gut. Ansonsten kann ich meinen Mann mal wegen Hotels anhauen. Er kennt von den meisten nur die Küchen, aber wenn die Küchen sauber sind, werden es vermutlich auch die Zimmer sein.  ;)

Grey

Oh, Snö und Pesti, das finde ich super! Gratuliere euch beiden und wünsch euch ganz viel Spaß! :prost: :prost:

Arcor

Das ist ja genial! Zwei TiZis bei zwölf Plätzen aus über 700 Bewerbern!  :pompom:

Herzlichen Glückwunsch, Pesti und Snö!  :prost: :prost: Ich freu mich riesig für euch. Da hat sich das lange Warten und Hibbeln ja richtig gelohnt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sven

Glückwunsch euch beiden! Ihr denkt aber an die Webcam und den Live-Stream?
Beste Grüße,
Sven

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Ist ja Wahnsinn, gleich zwei Tintenzirkler!  :prost:
Und wenn es sich einrichten lässt, bin ich natürlich auch bein einem Köln-Treffen dabei!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Sprotte

Das seh ich ja jetzt erst!  :o
Allerherzlichsten Glückwunsch und viel Spaß und Erfolg!

Zanoni


Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika


Schreinhüter

Wunderbar! Dann haben wir ja gleich zwei Schreiberlinge, die einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben können ;) Gratuliere und hoffentlich kommt ihr mit einem reichen Erfahrungsschatz wieder!  :prost:

Antigone

Gratulation, Snö und Pesti!!!!

Und mich würde ja wahnsinnig interessieren, was für einen Text ihr hingeschickt habt. Um zu wissen, was wohl gesucht wurde...

lg, A.