• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.12: Dark-Fantasy (Schreiblust)

Begonnen von caity, 03. März 2012, 12:06:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

#90
*liegt bonk am Boden* Ein halbes Jahr? Das ist nicht nett!  :wart:

Danke fürs Raussuchen und Vermelden, Golden!

Ratzefatz

ZitatEin halbes Jahr? Das ist nicht nett!

Bei Schreiblust dauert es eigentlich immer so lange. Oder auch länger (ich glaube, bei den Vampiren war's sogar ein ganzes Jahr). Sehr gut finde ich, dass sie es gleich offen und ehrlich ankündigen.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Arcor

Das ist wirklich lang.  :gähn: Aber immerhin weiß man jetzt bereits, worauf man sich einrichten muss. Dann werde ich die Ausschreibung wohl so gut es geht aus meinem Gedächtnis verbannen, dann wartet es sich leichter.  :) Sich an Ende Juni aufzuhängen bringt dann wohl auch nichts.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Alana

Nunja, wir feiern bald Einjähriges, bei der Edgar Allen Poe Ausschreibung. Nur noch 2,5 Monate.  :prost:
Alhambrana

Cairiel

Zitat von: Alana am 30. Januar 2013, 18:02:00
Nunja, wir feiern bald Einjähriges, bei der Edgar Allen Poe Ausschreibung. Nur noch 2,5 Monate.  :prost:
Ächz.  :gähn:
Na gut, dann wende ich am besten Arcors Methode an, vergesse die Ausschreibung und lasse mich dann überraschen, wenn plötzlich das Ergebnis verkündet wird.  ;D

HauntingWitch

Zitat von: Arcor am 30. Januar 2013, 09:55:43
Dann werde ich die Ausschreibung wohl so gut es geht aus meinem Gedächtnis verbannen, dann wartet es sich leichter.  :)

Psst, vielleicht sollten wir aufhören, darüber zu sprechen, um nicht daran zu denken, nicht daran zu denken...  ;) Ich mache das schon die ganze Zeit, einfach jedes Mal, wenn der Gedanke hoch kommt, mir sagen: Nee, vergsiss es gleich wieder, da kommt dann schon irgendwann etwas.

Sprotte

#96
Da auf der Ausschreibungsseite steht
ZitatFür die Horror-/Dark-Fantasy-Anthologie lesen wir derzeit die eingegangenen Geschichten. Mit einer Entscheidung ist nicht vor Sommer 2013 zu rechnen.
, habe ich quietschfrech auf Twitter https://twitter.com/Schreib_Lust mal nachgefragt.

Grummel

Na, die hätte ich fast vergessen. Da bin ich ja auch noch dabei. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Valaé

Danke Sprotte!
Die Ausschreibung geistert mir schon seit ein paar Wochen immer wieder im Gehirn rum *die könnten doch auch mal Nachricht geben langsam ...*  ;D.

HauntingWitch

Ähm, danke Sprotte, aber ich glaube, ich bin zu blöd für den Link. Irgendwie sehe ich da den letzten Post von Juni 2012?  ???

Was läuft denn? Können wir doch noch hoffen?

Sprotte

Mehr ist da ja auch nicht.
Ich habe über Twitter angefragt, noch keine Antwort. Ich wollte nur zur Information den Link zum Twitter des Verlags angeben.

HauntingWitch

Ach so, dann bin ich beruhigt.  ;D Jetzt habe ich schon fast Zustände bekommen... Meine allgemein-hoffnungslose Stimmung verursacht das. Na, dann, mal schauen, was da kommt (und vor allem wann).  *weiterhibbel*

Golden

Ich war auch schon geneigt zu fragen, was Sprotte denn nun herausgefunden hat. ;D
Hätten die nicht wenigstens schonmal Absagen rumschicken können? Dann hätte ich meine Geschichte für die 24x4-Ausschreibung nutzen können. -.-

Enni

Zitat von: Sprotte am 12. September 2013, 17:33:15
Da auf der Ausschreibungsseite steht,     
"Für die Horror-/Dark-Fantasy-Anthologie lesen wir derzeit die eingegangenen Geschichten. Mit einer Entscheidung ist nicht vor Sommer 2013 zu rechnen."
, habe ich quietschfrech auf Twitter https://twitter.com/Schreib_Lust mal nachgefragt.

Und wie es aussieht, kommt quietschfrech ( ;) ) bis heute keine Antwort. Ich verstehs nicht, was daran so problematisch sein kann. Wenn die Auswertung schon so lange dauert, kann ein Update auf der Homepage doch kaum zuviel verlangt sein...?
Bezieht jemand den Newsletter? Ich fand es zu kompliziert, mich dafür anzumelden...  :-[

LG

Sprotte

Nein, Schweigen im Walde, keine Aktualisierung auf der HP, nichts über Twitter.  :seufz: Sehr schade.