• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.12: Dark-Fantasy (Schreiblust)

Begonnen von caity, 03. März 2012, 12:06:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Alana

Alhambrana

Arcor

Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Sprotte

Das kann ich gerne. Aber ich hab meins - jetzt, da Du es sagst - als doc abgesandt und keine Mecker bekommen.

Arcor

Zitat von: Sprotte am 30. Dezember 2012, 15:26:53
Das kann ich gerne. Aber ich hab meins - jetzt, da Du es sagst - als doc abgesandt und keine Mecker bekommen.
Danke für's Angebot, Sprotte. Alana hat mir aber schon geholfen. Meine drei Geschichten sind gerade rausgegangen. Jetzt bin ich erleichtert und stelle mich auf's Warten ein.  :omn:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Grummel

So, meine Elektroschockapparat schwingenden Schweine, die den armen Wolf quälen, sind auf Reisen gegangen. Nicht wirklich gruselig, aber ausgefallen. Ist ein Versuch wert und war eh fertig. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arielen

so, auch noch was geschickt - zwei Geschichten, mal sehen, was das gibt.
Alles liegt im Auge des Betrachters

Ivy

So, zwei Geschichten sind unterwegs (die eine ist einen Tick zu lang, doch ich hoffe, dass es gerade noch passt, dafür ist die andere umso kürzer).

Mal schauen, ob es klappt ...
ich wünsche euch allen viel Glück und alles Gute!
Finger sind gekreuzt !
I support we need diverse books !

Valaé

So, meine hats jetzt (ich bin echt ein letzter-Drücker-Kandidat) endlich auf die Reise geschafft, sie ist ein wenig zu lang, aber das war mir am Ende jetzt auch egal ... noch mehr kürzen hätte sie vollkommen versaut.

Daumen sind für euch alle gedrückt!

caity

Ich hab's auch gestern Abend noch weggeschickt und prompt Eingangsbestätigung erhalten  :vibes:

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Arcor

Da haben wir ja wieder eine ganze Menge Geschichten eingesandt. Ich drücke euch allen die Daumen. Darauf, dass es wieder eine schöne TiZi-Anthologie wird.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Adam_Charvelll

#85
Bin auch wieder einmal dabei. Allerdings mit einer 30.000-Zeichen Geschichte.  ;D Steht ja nicht dabei, dass die Texte unter 10k sein müssen, vielleicht nehmen sie auch einen längeren dazu, mal abwarten. Viel erfolg allen!  :pompom:

Arcor

Zitat von: Adam_Charvelll am 01. Januar 2013, 15:53:43
Bin auch wieder einmal dabei. Allerdings mit einer 30.000-Zeichen Geschichte.  ;D Steht ja nicht dabei, dass die Texte unter 10k sein müssen, vielleicht nehmen sie auch einen längeren dazu, mal abwarten. Viel erfolg allen!  :pompom:
Ich hatte mit Herrn Schröter Mails ausgetauscht und er meinte, längere Geschichten haben eine Chance, müssen dann aber besonders überzeugen. Und wenn sie nur eine 30k-Zeichen-Geschichte nehmen, dann konkurrieren wir schon mal.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

So, abwarten und beten heisst es jetzt wohl.  ;D Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

TomDaut

Ich habe meinen Beitrag wider Erwarten leider nicht pünktlich fertiggekriegt, drücke aber allen TiZis dölle die Daumen.  :)

Golden

Für unsere Horror-/Dark-Fantasy-Geschichten-Anthologie, für die die Ausschreibung am 31. Dezember 2012 endete, sind etwa 300 Geschichten eingesandt worden. Dafür ganz, ganz herzlichen Dank an alle Einsender! Bis wir mit der Auswahl durch sind, kann gut ein halbes Jahr oder sogar noch länger vergehen. Bitte also nicht ungeduldig werden!
(http://schreib-lust.de/verlag/ausschreibungen.php)

War ja irgendwie zu erwarten *lalala*