• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.12.12: Dark-Fantasy (Schreiblust)

Begonnen von caity, 03. März 2012, 12:06:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinnue


Rynn

»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Grummel

Ich bin nicht dabei, aber ich freue mich riesig für die anderen Zirkler...  :knuddel:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Enni

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Zirkler, die mit dabei sind, bin schon gespannt auf eure Geschichten!   :pompom:

Und ich freue mich auch, Thomas und ich sind ebenfalls dabei, juhuu!

LG, Enni

Hanna

Oh prima! Der Tintenzirkel rockt mal wieder eine Antho. So soll es sein.  :engel:
#notdeadyet

Arcor

Die Gesellschaft ist ja erlesen. Besser kann es ja kaum sein. Ich freu mich jedenfalls, dass ich auch dabei bin.  :vibes: Die Ausschreibung hatte ich im Dunkle-Stunden-Hibbeln schon völlig vergessen. Das wird jetzt ein Grinse-Samstag.  ;D

Herzlichen Glückwunsch an euch, caity, Sprotte, Rynn und Enni.  :knuddel:

Und sie haben genau die richtige Geschichte von meinen drei eingesandten ausgewählt. Jetzt kann ich eine der anderen noch für treogens Gekrabbel modifizieren.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rynn

Glückwunsch, Arcor! Das ist doch die Story, die ich gelesen habe – die hat es aber auch verdient. :vibes:

Und dir auch herzlichen Glückwunsch, Enni. :wolke:
»Dude, suckin' at something is the first step to being sorta good at something.« – Jake The Dog

Sprotte

Fünf? Hach, wir sind so gut. Ich freu mich! Und wenn ich doofe Fragen wegen der Mailingliste hab, helft Ihr mir ollem Technik-Dino, näch?  :bittebittebitte:

Malinche

Hossa, Tintenzirkel for Weltherrschaft! Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

@Rynn: Danke dir.  :knuddel: Ja, du und caity, ihr habt der Geschichte ordentlich Feuer unter dem Hintern gemacht. Ich weiß schon, warum sie da in der Liste steht.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

HauntingWitch

Herzlichen Glückwunsch euch allen!  :pompom:

@Valaé: Das ist die Sache, wenn man wo nicht genau rein passt...  :knuddel: Ich habe jetzt bei mir auch Überlegungen angestellt, meine Geschichte ist wirklich klassischer Horror ohne Dark Fantasy-Anteil, weil ja in der Ausschreibung stand "oder". Wahrscheinlich meinten sie damit, wenn Horror dann mit Dark Fantasy-Aspekten oder so. Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Plan. Ich hänge einfach zu sehr daran, um es jetzt verstauben zu lassen.

@Arcor: Hattest du nicht noch bedenken, dass das schief geht, weil es deine ersten Versuche in diesem Genre waren? So kann's auch gehen.  ;D

Arcor

#131
Zitat von: HauntingWitch am 09. November 2013, 16:47:43
@Arcor: Hattest du nicht noch bedenken, dass das schief geht, weil es deine ersten Versuche in diesem Genre waren? So kann's auch gehen.  ;D
Stimmt, da war ja was.  ;D Gott, meine Erinnerungen sind irgendwie arg getrübt. Aber dann ist es auch kein Wunder, dass diese Geschichte von mir genommen wurde und nicht die anderen. Die zweite war in meinen Augen reine Dark Fantasy ohne Horror und die dritte Horror und Dark Fantasy, allerdings mit Realweltbezug und fast 3x so lang wie die, die jetzt genommen wurde.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch euch allen! Ihr seid super!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)