• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cairiel

Herzlichen Glückwunsch an alle!  :prost:  Sooo viele Tintenzirkler in einer Anthologie gleich ... Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Shin

Dann jetzt auch offiziell: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!  :knuddel: :jau:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Romy

Herzlichen Glückwunsch an alle, die drin sind (ich habe leicht den Überblick verloren) :gruppenknuddel: Auf Euch Mädels und Jungs :prost:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Malinche

Dann darf ich jetzt endlich die aktualisierte Liste posten. Es zirkeln in der Antho:

Fianna
Grummel
Hanna
Malinche
mika
pink_paulchen
Valaé

Wenn es wieder - wie im Vorjahr - 16 Geschichten sind, stellen wir mit sagenhaften sieben Geschichten beinahe die Hälfte. Letztes Jahr waren wir zu viert, wir steigern uns also. ;D

Herzlichen Glückwunsch hier auch noch mal an alle, die es geschafft haben - ich freu mich so sehr, mit euch allen in einer Antho zu sein!  :vibes:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ilargi


Rigalad

Glückwunsch an alle Gewinner! Besonders toll finde ich es ja, dass Grummel und Hanna gemeinsam drin sind!  :vibes:

Serafina

Wow, da sind ja einige von hier dabei!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ihr habt es verdient!  :pompom:

Grummel

Zitat von: Rigalad am 03. Oktober 2012, 20:42:57
Glückwunsch an alle Gewinner! Besonders toll finde ich es ja, dass Grummel und Hanna gemeinsam drin sind!  :vibes:
Danke euch. Und ja, wir freuen uns auch ganz doll. Und da meine Protagonistin in meiner Geschichte durch Zufall SPOILER Hanna heißt, taucht sie gleich zwei Mal in der Antho auf.  ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sorella

Das ist ja zirkeltastisch!  :wolke:
Gratulation besonders an Hanna & Grummeli, aber natürlich auch an die liebe Malinche und wunderbare mika, an pink_paulchen, Valaé und Fianna   :vibes:

I froi mi für euch  :knuddel:

phoe

Soooo... viel, Gratulation  :pompom: Dann kann die Mondwölfin das nächste Mal gleich nur im Zirkel fragen, wer Lust hat ihre Anthologie zu füllen. Ihr seit Klasse. :prost:

Ratzefatz

#431
ZitatWenn es wieder - wie im Vorjahr - 16 Geschichten sind, stellen wir mit sagenhaften sieben Geschichten beinahe die Hälfte.

Acht. Das Ratzefatz ist auch dabei und freut sich, in solch illustrer Gesellschaft zu sein. :-)

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Erdbeere

So viele, wie toll ist das denn! Meine Glückwünsche an euch alle. :knuddel: Nächstes Jahr stellen wir mehr als die Hälfte, jawohl. :vibes:

Shin

Wow, 8 Geschichten aus dem Zirkel! Das ist so unglaublich! Ich freue mich ja so für euch alle!  :knuddel:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Arcor

Wow, wow, wow! Schon wieder eine tintenzirkelige Ausschreibung. Herzlichen Glückwunsch, Ratzefatz, Fianna, mika, pink_paulchen, Valaé, Grummel und Hanna (Malinche, dich hatte ich ja schon  ;))!   :pompom:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise