• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz


Erdbeere

Hanna, mika, ich gratuliere euch von Herzen! :knuddel: :prost: :pompom: Habt ihr super hingekriegt.

Sprotte


phoe

Och mika... ganz dolle  :knuddel: ich kann mich noch sehr gut an "mein erstes Mal" erinnern, war das schöööön. Übrigens auch bei der Mondwölfin.  ;D

Valaé

Malinche und ich hatten Stillschweigen bis zu "Montag/der offiziellen Bekanntgabe der Gewinner". Wie genau das zu verstehen war, waren wir uns wohl beide nicht sicher.
Ich weiß auch bereits seit Freitag, dass ich dabei bin und dass meine Geschichte am Samstag gelesen wurde   :vibes:.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Naudiz

Okay, ich beschränke mich jetzt auch auf ein "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner  :)

Ratzefatz

@ Valaé: Na, gratuliere! Wie hieß deine Geschichte? Oder bist du gar mit mehr als einer dabei, du hattest ja, so viel ich weiß, gleich drei eingeschickt?

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Valaé

@Ratzefatz: Danke  :vibes:. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig. Ich war mit drein im Rennen, aber sobald eine genommen ist, sind die anderen natürlich automatisch raus  ;). Genommen/gelesen wurde "Eine Handvoll Asche".

@ all: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es auch in die Antho geschafft haben! Das wird ein tolles Buch  :prost:. Im Besonderen natürlich nochmal mit einem dicken  :knuddel: an mika mit ihrem Debüt  :vibes:. Das ist so toll!

Fianna

Ich bin auch drin!  :o Dabei hatte mir mein wichtigster Autoren-Kollege den Eindruck erweckt, dass ich bei meinen Stories mit tragischem Ende auf nichts hoffen darf... Zum Glück hat er sich geirrt!  :vibes:  :vibes:  :vibes:


Grummel

Glückwunsch mika, zum Erstling. Frage mich aber ernsthaft, warum einem armen, alten, grauhaarigen Mann nicht auch gratuliert wird. ;D

Aber ich nehme dann die Allgemeinwünsche für mich. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Snöblumma

Mika, Glückwunsch zum Erstling!  :vibes:

Und ansonsten... ich brauch eine Liste. Ich habe den Überblick verloren! So viele Zirkler in einer Antho? Das ist ja Wahnsinn! Herzliche Glückwünsche euch allen!  :knuddel:

Hanna

Zitat von: Grummel am 03. Oktober 2012, 18:52:45
Glückwunsch mika, zum Erstling. Frage mich aber ernsthaft, warum einem armen, alten, grauhaarigen Mann nicht auch gratuliert wird. ;D

Aber ich nehme dann die Allgemeinwünsche für mich. ;)

Hasi, ich freue mich ganz besonders, dass wir zwei zusammen in einer Antho sind.  :vibes: Und es ist auch meine erste Veröffentlichung (abgesehen von Gedichten in Anthologien, die alle Teilnehmer veröffentlichen  ::) ). So richtig glauben, kann ich das aber noch nicht. Erst, wenn ich die offizielle Liste sehe. Vorher glaube ich noch an einen Fehler.  ;D
#notdeadyet

Ryadne

Okkupieren die Zirkler schon wieder eine Anthologie? Na dann herzlichen Glückwunsch an alle, die es rein geschafft haben! (Was ein Maxithread für eine Ausschreibung!  ;D)

pink_paulchen

Oki, dann freu und feier ich einfach direkt mit! :winke: Ich bin auch in der Antho!  ;D Nachdem meine erste Wettbewerbs-Einsendung es ins Anderwelt Magazin geschafft hat, bringt es die zweite gleich in ein Buch. Ich kann gar nicht beschreiben wie hoch ich grad schwebe!!!  :wolke:
Das Highlight ist die Entstehung dieser Geschichte! Sie war kurz, knapp, perfekt. Aber sie war nur 7000 Zeichen lang. Also habe ich hier was dran gebastelt, dort was dazu erfunden und am Schluss war es derartig verbastelt, dass ich selber nicht mehr durchstieg - ich habe dann ungefähr 100 Stunden Arbeit rein gesteckt (nein, einfach lassen war überhaupt nie eine Option) und finde sie jetzt immer noch chaotisch und verworren - aber irgendwie passt es zu ihr vielleicht auch.
Message an alle: never give up!!!
Einen ganz besonders lieben Knuddler an alle, die es nicht geschafft haben  :knuddel: und ein überglückliches Prösterchen für meine Anthologiekollegen!  :prost: