• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

Die Mondwölfin hat gerade auf Facebook gepostet, dass die letzten Nachrichten Montag gegen Mitternacht rausgingen und wer nichts erhalten hat solle sich bitte melden.
Quelle: https://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf
Hier der genaue Post:
ZitatDie letzten Mails gingen gegen Mitternacht am Montag raus. Falls jemand dennoch noch keine Information hat, bitte melden. Bei zwei Teilnehmern ist mir ein Fehler in die Adresse gerutscht. Bitte auch Spamordner kontrollieren.

Valaé

Ah, gut zu wissen. Ja, wie machen wir es mit der großen Jubelfeier? Warten, bis die offizielle Liste draußen ist? Oder, da mittlerweile jeder Teilnehmer Bescheid wissen müsste, rausrücken mit der Sprache  ;)?

pink_paulchen

Mir würde das rausrücken und feiern mit allen morgen ganz gut passen - da habe ich nämlich endlich die Erlaubnis euch eine andere literarische Jubelnachricht verkünden zu dürfen und dann wäre allgemeiner Jubelfreitag.
Vielleicht haben wir Glück und bis dahin ist die Geschichtenliste vom Verlag auch öffentlich? Was denkt ihr?

Mika

Hm... wenn alle jetzt benachrichtig sind, könnte man eigentlich schon die Liste posten *grübel* Zumindest, wenn sie vollständig ist, und das weiß ich natürlich nicht. Was sagst du denn Malinche?

Grummel

Na gut, dass ich nicht gehibbelt habe und ich auch keine Anlass sehe, hier weiterhin damit hinter den Berg zu halten, dass ich nicht nicht dabei bin. ;D

Also, für alle, die eine Absage erhalten haben... :knuddel:  und für alle die dabei sind... :prost: !!
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Sprotte

ZitatAlso, für alle, die eine Absage erhalten haben... :knuddel:  und für alle die dabei sind... :prost: !
Das unterschreibe ich einfach mal.  :vibes:

Hanna

Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, dass wir nicht sagen dürfen, dass wir nicht nicht dabei sind?  :hmmm:
#notdeadyet

Sprotte

Das frage ich mich die ganze Zeit, Hanna. Hattest Du einen Stillschweigen- und Klappehalten-Passus in der Mail? Ich nicht! Und sonst haben wir immer rausgesprudelt "ich bin driiiiiiiiiin!" *verständnislos Kopf schüttelt*
Ich habe da eine gewisse Geschichte kurz vor Mitternacht betagelesen. Ey, das muß was wert gewesen sein! Ich hab mich so beeilt und Blut und Wasser geschwitzt, ob die Autorin alle Änderungen bis Mitternacht noch durchgehen kann! Blut und Wasser! Meine Nerven!

Hanna

Zitat von: Sprotte am 03. Oktober 2012, 17:36:36
Das frage ich mich die ganze Zeit, Hanna. Hattest Du einen Stillschweigen- und Klappehalten-Passus in der Mail? Ich nicht! Und sonst haben wir immer rausgesprudelt "ich bin driiiiiiiiiin!" *verständnislos Kopf schüttelt*

Nicht dass ich wüsste ... ich wundere mich auch schon die ganze Zeit.

Zitat von: Sprotte am 03. Oktober 2012, 17:36:36
Ich habe da eine gewisse Geschichte kurz vor Mitternacht betagelesen. Ey, das muß was wert gewesen sein! Ich hab mich so beeilt und Blut und Wasser geschwitzt, ob die Autorin alle Änderungen bis Mitternacht noch durchgehen kann! Blut und Wasser! Meine Nerven!

Und ich habe ein paar Wochen nach dieser Aktion beim Vorlesen der Geschichte in Graz noch einen fetten temporalen Fehler gefunden, der uns allen durch die Lappen gegangen ist. Aber  :psssst: es hat gereicht. Du hast nicht umsonst geschwitzt.
#notdeadyet

Valaé

Ich glaube, das liegt an einem Passus, welchen diejenigen, die schon am Freitag eine Mail bekommen haben, drin hatten. Dort wurden sie gebeten, dass sie sich bitte im Geheimen freuen sollen bis zur offiziellen Bekanntgabe der Gewinner. Und niemand weiß, wie genau das gemeint ist - bis zum Rausschicken der Mails oder bis zur offiziellen Gewinnerliste?
Da Malinche diesen Passus erwähnt hatte, scheint wohl die Meinung aufgekommen zu sein, dass das allgemein gilt.

Grummel

Ach Hanna, das freut mich für dich. :knuddel:  Siehst du, man muss nur ein wenig rumstänkern und an sich zweifeln, dann funzt das auch. Und wie Sprotte schon sagt, wir wußten schon in der Abgabenacht um 23:55 Uhr, dass die Geschichte toll ist. :jau:
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

phoe

ZitatUnd wie Sprotte schon sagt, wir wußten schon in der Abgabenacht um 23:55 Uhr, dass die Geschichte toll ist. :jau:
Na mit solchen Orakeln kann doch garnichts schiefgehen.  ;D

Allen Gewinnern noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch *großen Blumenstrauß in die Mitte stell*

Und denen es wie mir geht, naja... dann eben das nächste Mal.  :jau:

Ehrlich gesagt, ist bei mir das alles schon wieder vom Schirm, weil ich den nächsten Blödsinn aushecke. Da geht noch was, jawoll!  :vibes:

Sprotte

Malinche hatte Stillschweigengebot bis Montag - nicht bis zur Veröffentlichung der Gewinnerliste  :psssst:

HANNA!  :vibes: :winke: :prost: :jau: :wolke:

Naudiz

Herzlichen Glückwunsch, Hanna!  :prost: Ich freu mich für dich!

Mika

Dann halt ich jetzt auch mal nicht mehr hinterm Berg :) Ich bin drin und kann es immer noch nicht fassen, meine erste VÖ  :vibes: