• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Shin

Immer diese Spannung, die noch spannender gemacht wird und dabei habe ich (leider) nicht mal teilgenommen!  :d'oh:

:knuddel: für die Absagen.
Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner!  :prost:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Ratzefatz

#376
Ich habe meine Mail auch erhalten und bin schon sehr auf die endgültige Liste gespannt!

Und schließe mich im Übrigen den Gratulanten und Tröstern an.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

RubinaGela

So. Ich bin auch raus.  :omn:

*Meine optimistische Haltung hervorkram*: Das Warten hat ein Ende, die erste Enttäuschung ist überwunden, meine Herzfrequenz beginnt, sich wieder zu normalisieren, und ich kann mich nun endlich wieder besser auf meine anderen Projekte konzentrieren. Trotzdem warte ich gespannt auf das Buch, denn ich bin neugierig auf eure Geschichten.

Und ich freue mich aufrichtig für alle, die es in die Anthologie geschafft haben! Herzlichen Glückwunsch an euch.  :prost:

:knuddel: Den anderen - mutigen - Teilnehmern: *anerkennend auf die Schulter klopf und einen Tröste-Tee spendier - wenn nötig, mit Rum:knuddel:

phoe

Zitatwenn nötig, mit Rum
Rum...hm.. lecker, den nehm ich  ;D Danke Rubina  *hicks*

Hanna

#notdeadyet

Mika

Sind denn nun alle Benachrichtigungen draußen? Wer ist denn jetzt vom Tintenzirkel alles drin? Oder warten wir noch auf die offizielle Liste? Entschuldigt das Drängeln, ich bin irgendwie schauderlich neugierig ...
Ein großes  :knuddel: für alle bei denen es leider nichts geworden ist ...

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Valaé

Also ich denke, das noch nicht alles abgesendet wurde, da ich erst für eine von meinen drei Geschichten eine Benachrichtigung habe und doch annehme, dass ich für die anderen auch noch eine Nachricht bekomme.

Ratzefatz

#383
Oh, schade, Winkekatze.

@ mika: Vielleicht erklärt sich ja Malinche bei Gelegenheit bereit, ihre Liste zu aktualisieren?

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Das kann ich gern machen, sobald von allen eindeutige Ansagen da sind. :)

Wer dabei ist und jetzt noch nichts hier im Thread sagen möchte, kann mir auch gern eine PN schicken - ich würde dann die aktualisierte Liste entsprechend vorbereiten und die Übersicht dann zeitnah posten, wenn von offizieller Seite auch die Gewinner da sind.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Meine Geschichte war ihr leider nicht fantastisch genug, tja - passiert.

Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben, ich werde mir die Anthologie auf jeden Fall besorgen und freue mich schon auf die Geschichten  :knuddel:
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ludovica

Bei mir hats leider auch nicht geklappt, aber Glückwunsch an alle, die dabei sind  :knuddel:

Malinche

So, Namen darf ich ja noch nicht verraten, eins zeichnet sich aber jetzt schon ab: Wir haben den Anteil an Tintenzirklern in der Anthologie im Vergleich zum Vorjahr steigern können.  :D
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Ary

 :( :'( :-\
Sollte alles sagen, oder?
Mööööp. Dann eben nächstes Mal.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Nika

Schließe mich auch noch den Absage-Empfängern an.  :'(

Herzlichen Glückwunsch allen, die es geschafft haben.  :pompom: