• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 21.06.2012: Mondwolf: Funken, Flammen, Feuerzungen

Begonnen von Sprotte, 01. Februar 2012, 11:38:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"


Hanna

Danke, ihr zwei. Hab' soeben auf Senden gedrück. *schnauf* So eine Hektik! Die Idee hätte ja mal ruhig ein paar Wochen früher kommen können.  ::)
#notdeadyet

Malinche

#153
Ich hab mich mal durch den Thread gefräst, um zu schauen, wer jetzt gleich alles hibbelt - habe ich irgendwen vergessen?

Brigadoona (1)
caity (1)
Calysta (1)
Erdbeere (1)
Fianna (1)
Grummel (1)
Hanna (1)
Ludovica (1)
Malinche (2)
mika (1)
Nana
Naudiz (1)
Nuya
Nycra (1)
pety (2)
Ratzefatz (1)
Serisamara
Sprotte (1)
Valaé (3)
Winkekatze (1)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Shin

Sooo, nach zwei gescheiterten Anfängen und einer dritten halbfertigen Geschichte darf ich jetzt sagen, dass ich gescheitert bin. Ob ich einfach bei der ersten Idee hätte bleiben sollen...? Naja, zu spät isses. Schade.
Allen Teilnehmern viel Glück!
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

Sprotte

Shin: Trotzdem schreiben. Es gibt immer wieder Ausschreibungen. Manchmal ist es weise, ein paar Kurzgeschichten in der Schublade zu haben, die gegebenenfalls nur ein klein wenig Kosmetik brauchen, um woanders perfekt zu passen.


@ Malinche: Eindrucksvoll! Die Zirkler alleine stellen genug Material für die Anthologie!  :o


Malinche

Hab dich eingetragen, Nana. :) Klasse, wie viele es geschafft haben, einen oder mehrere Beiträge einzureichen!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

caity

Danke für die Übersicht, Malinche  :knuddel:

Und dann drücke ich euch mal allen ganz fest die Daumen, auf dass es der TiZi die Antho erobert  :prost:

Weiß eigentlich jemand, ob man/frau auch zwei Mal in der Antho vertreten sein kann?
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Mika

Es gibt die ersten News auf Facebook :) Für all jene, die da nicht dabei sind, stell ichs mal hier rein:

ZitatWow, ihr habt ja nochmal kräftig Gas gegeben am letzten Tag des Wettbewerbs. Eine Handvoll Einsendungen musste ich leider auch gleich vorweg ablehnen, da die wenigen Vorgaben nicht erfüllt waren. Aber insgesamt darf ich jetzt 142 tolle Geschichten lesen und muss mich dann für 16 entscheiden. Ein heißer und spannender Sommer steht bevor :) Danke an alle Teilnehmer!

Gefunden hier: https://www.facebook.com/Verlag.Mondwolf

Ich bin schwer gespannt wie das ausgehen wird, vor allem da ja wirklich sehr viele Tintenzirkler an dieser Ausschreibung beteiligt sind. Ich drück euch auf alle Fälle allen die Daumen! Irgendjemand von uns schafft es mit Sicherheit  :pompom:

Fianna

#160
Uh, das dauert wieder so lange.
Wenn man sich anschaut wieviele Einsendungen es sind, gehts natürlich schnell, aber für das bangende Autorenherz ists schon lange.

Und bei 16 Stories aus über 300, na da denke ich nicht dass es klappt... Wobei meine sehr strengen Betaleser mir positives Feedback gaben, aber das Ende...
... ach, wahrscheinlich sollte ich einfach mal dem Kollegen den Kopf waschen, der mir einredete, ich hätte zu negative Enden  ;D und mich ins nächste Projekt stürzen und nicht mehr dran denken.  :D

[EDIT:]
Wie komme ich auf 300? Ich hätte schwören können, ich hab 300 gelesen...
... dabei trag ich doch schon ne Brille  ;D

Ary

Danke fürs weitergeben der Facebooknachrichten! Für Facebookverweigerer wie mich ein toller Service, danke, mika.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Alana

Ja, den Facebookservice weiß ich auch sehr zu schätzen, da ich ja auch nie dort bin.

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück und Erfog! Bestimmt sind ein paar von euch dabei.
Alhambrana

Ratzefatz

#163
ZitatEs gibt die ersten News auf Facebook :) Für all jene, die da nicht dabei sind, stell ichs mal hier rein:

Wobei man den Account der Mondwölfin auch verfolgen kann, wenn man bei FB nicht angemeldet ist - der Link findet sich (ebenso jener für Twitter) auf der Verlagsseite.

@ Malinche: Ich hab's zwar hier im Thread nicht extra vermerkt, aber auch einen Beitrag abgeschickt. Du darfst mich also ruhig auf deine Liste setzen. :-)
Und dann heißt es warten und Krallen drücken.

LG
Ratzefatz
,,Dein Name ist Venko", raunte Zoya in sein Ohr. ,,Venko, Venko, Venko." Sie gab ihm für jedes ,,Venko" einen Kuss und ermahnte ihren Mann: ,,Vergiss deinen Namen nicht!"
,,Wie könnte ich ihn vergessen, meine Zoya", raunte er zurück, ,,wenn ihn vergessen auch dich vergessen hieße?"

Malinche

Ratzefatz, stehst jetzt auch auf der Hibbel-Liste. Interessant wäre jetzt noch, wenn wir herausbekommen, welchen Anteil wir an den 142 Geschichten stellen, da man ja mehr als eine einreichen durfte - ich habe die Zahl der Einsendungen mal bei denen dahinter geschrieben, von denen ich es weiß.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)