• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2012: Thema Wüste

Begonnen von Grummel, 16. Januar 2012, 14:52:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch auch an Yuraya!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Yuraya

Danke für die Glückwünsche  :knuddel:

@Naudiz: "Blutsbande" ist von mir  :)

Cairiel

Ich bin auch dabei - und genau wie bei dir, Arcor, die erste Veröffentlichung.  :vibes:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch, Arcor, Nana und Yuraya! Aber ... täusche ich mich, oder seid ihr alle in der zweiten Anthologie? Dann bin ich ja ganz alleine und verlassen in der ersten ...  :versteck:

Nana

Ich bin auch in der ersten  ;D
Von mir sind "Die Wolkenmädchen"  ;)

Herzlichen Glückwunsch auch an dich  :knuddel:

Sprotte


Fianna

Herzlichen Glückwunsch!

Wann kommt denn die Wüsten-Antho raus?
Würde ja zum Winter passen - schön in die heisse Badewanne, Wüstenantho und zwischendurch die Augen zu  :)

Nycra

Uiiiih, herzlichen Glückwunsch an alle!

Arcor

Ui, das ist ja super, noch ein TiZi-Mitglied mehr in der Antho!

Herzlichen Glückwunsch, Cairiel!  :pompom:

Dann sind wir ja jetzt ganz gut über die beiden Anthos verteilt.

@Fianna:
Es läuft gerade eine Umfrage beim Verlag bezüglich Illustrationen im Buch. Wenn es welche für jede Geschichte gibt, könnte sich der Erscheinungstermin nach hinten verschieben, vermutlich ins Frühjahr 2013. Ansonsten waren glaube ich Oktober und November angedacht - dann würde das mit der heißen Badewanne klappen.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

Zitat von: Nana am 27. August 2012, 20:56:14
Ich bin auch in der ersten  ;D
Von mir sind "Die Wolkenmädchen"  ;)

Herzlichen Glückwunsch auch an dich  :knuddel:
Puh, doch nicht alleine.  ;D  Meine Geschichte ist "Durch das Meer aus Sand". Nicht Sandkasten, wohlgemerkt, aber die Verlegerin schreibt es auf ihrer Website ständig falsch. *seufz*

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche! Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und kann es gar nicht erwarten, die Anthologie endlich in den Händen zu halten.  :vibes:

pink_paulchen

Zitat von: Cairiel am 28. August 2012, 12:50:24
Meine Geschichte ist "Durch das Meer aus Sand".
Oh, fetten Glückwunsch. Ich war nicht sicher, weil da Sandkasten stand ;)
Die Geschichte hat es aber auch wirklich total verdient, ich habe lange nicht so phantasievolle Kreaturen gelesen. Mit der ersten Veröffentlichung gleich sowas Schickes. Toll! Eigentlich ein Grund die Anthologie zu kaufen.

Cairiel

Zitat von: pink_paulchen am 28. August 2012, 14:03:53
Oh, fetten Glückwunsch. Ich war nicht sicher, weil da Sandkasten stand ;)
Die Geschichte hat es aber auch wirklich total verdient, ich habe lange nicht so phantasievolle Kreaturen gelesen. Mit der ersten Veröffentlichung gleich sowas Schickes. Toll! Eigentlich ein Grund die Anthologie zu kaufen.
Danke.   ;D  Und dank dir lässt sich die Geschichte nun auch vernünftig lesen.  ;)
Kaufen musst du sie nicht, ich wollte dich eigentlich fragen, ob du dich für deine Unterstützung damit beschenken lässt? Du kannst es gerne mit mir per PN oder E-Mail abklären.

pink_paulchen

Huch, neee, das wäre mir peinlich. Ich hab das gern gelesen, wir sind quitt :) Aber ich find das Angebot total nett!

Arcor

Es gibt Neuigkeiten:
Statt zwei Bänden wird die Anthologie jetzt doch nur ein Buch. Ein geändertes Layout macht's möglich. Erscheinungstermin wurde vom Verlag auf Mitte November angesetzt.

Das heißt, wir sind jetzt doch alle zusammen in einem Band.  :vibes:

Hier die News: News
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Cairiel

Das sind gute Neuigkeiten! Jetzt bekommen wir alle Geschichten ganz wunderbar in ein Buch verpackt, sehr schön! Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen.  :jau: