• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2012: Thema Wüste

Begonnen von Grummel, 16. Januar 2012, 14:52:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naudiz

Arcor ist Dag Roth (bitte nicht pfannen, Arcor!) Und nein, wenn die Listen schon so gegliedert sind, wie die Bücher erscheinen werden, dann seid ihr beide nicht in der gleichen Antho.

Arcor

#46
Waaah! Meine erste Veröffentlichung! Ich glaub es nicht! I werd irre!  :vibes: :wolke: *tanzdurchsZimmer*

Ich hab's gerade erst gesehen. Ist auch gut so, sonst hätte ich garantiert nicht schlafen können. Wie geil! Und danke für eure Glückwünsche! :gruppenknuddel:

Und natürlich auch Glückwunsch an Nana!  :knuddel: Und für dich auch noch einen  :knuddel:, Notrya. Man lernt mit jeder Teilnahme dazu, das merk ich gerade selber.

@Naudiz
Keine Sorge, dafür wirst du doch nicht gepfannt.  ;) Aber ich bin auch gespannt, ob die Aufteilung in der Liste die in den Anthologien widerspiegelt.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Naudiz

Wenn ich dich so sehe lese, Arcor, hüpf ich vor Freude fast mit. Du bist ansteckend! :D


Sprotte

Die allererste? Die ist wunderschön, und Kreiseln an der Decke und Heerscharen von Schmetterlingen im Bauch gehören dazu. Und jetzt das Schönste: Das ist bei jeder Veröffentlichung so klasse!
Herzlichen Glückwunsch!

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Luna


Calysta

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!  :knuddel:
Und Arcor, bei der erste Veröffentlichung muss man sich schrecklich gut fühlen mit verrückten Schmetterlingen im Bauch!

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Nana und Arcor! Dann wünsche ich Euch ganz lange andauerndes Freuen und noch mal genauso ein Hoch, wenn Ihr dann "wirklich" veröffnetlicht seid!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Ryadne

Yay, Glückwünsch ihr Zwei!

@Arcor Hätte mich auch gewundert, wenn es mit der Geschichte nicht geklappt hätte ;)

Yuraya

Herzlichen Glückwunsch zur allerersten Veröffentlichung, Arcor. Genieße und feiere diesen Erfolg :prost:

Und natürlich auch Gratulation an Nana  :pompom:

Mein Text wurde auch ausgewählt  :vibes: und nach der Liste bin ich in der zweiten Anthologie.

Nana


Malinche

Wow, da haben die Zirkler ja ordentlich abgeräumt! :pompom: Ich bin stolz auf euch - herzlichen Glückwunsch, Arcor, Nana und Yuraya!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Alana

#57
Ach wie schön. Gleich mehrere Zirkler sind mit dabei! Herzlichen Glückwunsch Arcor, Nana und Yuraya!
Alhambrana

Arcor

Noch einmal "Dankeschön" für die Glückwünsche. Ich strahle, glaube ich, immer noch wie ein Kernkraftwerk.  ;D

@Yuraya:
Auch dir herzlichen Glückwunsch!  :pompom: Ich bin schon voll gespannt auf deine und Nanas Geschichten!

@Rosentine:
Da kannst du aber von ausgehen. Wenn ich die Anthologie in den Händen halte, werde ich sicher nochmal durch die Gegend hüpfen wie Flubber. ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Naudiz

@Arcor: Super, kann ich dich in meine Stromversorgung einspeisen?  ;D

@Yuraya: Hey, noch ein Zirkler in der Antho! Gratuliere!  :pompom: Interessenshalber: Wer in der Liste bist du?