• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 30.04.2012: Thema Wüste

Begonnen von Grummel, 16. Januar 2012, 14:52:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zit

Vll. hat sie auch einfach zu wenig Einsendungen insgesamt oder zu wenig qualitativ vernünftige bekommen (wo auch immer ihre Latte liegt)? Nicht irre machen lassen. ;)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Arcor

So, wiedermal auf den letzten Drücker, aber meine Geschichte ist jetzt auch raus. Jetzt geht das Hibbeln wieder los, aber wenn es stimmt, was Notrya auf der Verlagsseite gefunden hat, dann müssen wir ja nicht allzu lange hibbeln.  :)

@Zitkalasa
Ich versuche es.  ;)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Super Arcor - und angeblich müssen wir ja maximal bis morgen warten  ;D

Nana

Ok, laut Facebook ist die Verlegerin noch immer krank und laut Homepage kamen am 30.4. noch so viele Beiträge, dass sich die Auswahl etwas verzögert. Also doch ganz fies hibbeln und warten  :omn:

Arcor

Zitat von: Nana am 03. Mai 2012, 06:50:45
Ok, laut Facebook ist die Verlegerin noch immer krank und laut Homepage kamen am 30.4. noch so viele Beiträge, dass sich die Auswahl etwas verzögert. Also doch ganz fies hibbeln und warten  :omn:

Den HP-Beitrag habe ich auch gesehen. Aber dass die Verlegerin krank ist, wusste ich nicht. Na ja, dann kann man eine längere Wartezeit durchaus verstehen. Außerdem finde ich die wenigen Tage, die sie angesetzt hat, ohnehin super schnell und vorbildlich.  :jau:

Da ich heute Morgen keine Mail bekommen hatte, dachte ich gerade, als ich sah, dass du was geschrieben hast, dass die Gewinner schon bekanntgegeben sind und ich nicht dabei bin. Oh man, ich habe selten so gehibbelt wie im Moment.  :omn: :versteck:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Ja, sie hatte sich krankgemeldet, deshalb die Abwesenheit bis gestern. Hoffe sie ist schnell wieder fit.
Bin gespannt, wie lange es dauern wird. Jedenfalls finde ich es aktuell noch ok, dass sie nicht einfach stillschweigend die selbstgesetzte Frist verstreichen lässt, sondern ein kurzes Statement abgibt.

Also lass und hibbeln hihi  :knuddel: :omn:

Notrya

#36
Sieht so aus, als müssten wir nicht mehr ganz so lange hibbeln; jedenfalls schreibt die Verlegerin Folgendes auf der Verlagshomepage (ich zitiere das einfach mal für diejenigen, die nicht so wie ich drei Mal pro Tag besagte Homepage *zufällig* besuchen...):

Zitat58 Beiträge sind eingegangen. Noch 16 müssen gelesen werden. Daher kann am Wochenende mit der Veröffentlichung der Autorenliste gerechnet werden. Aber die Auswahl fällt mir sehr sehr schwer. Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Autoren für ihre Kurzgeschichten bedanken. Es sind wunderschöne, abenteuerliche, lebendige und fantastische Geschichten dabei gewesen und ich habe alle mit Freude gelesen. Auf die letzten 16 Geschichten bin ich schon sehr gespannt, diese werde ich in den nächsten Tagen noch lesen.

Das ist aber auch immer besonders spannend, wenn man auf ein bestimmtes Datum wartet und nicht nur darauf, einfach irgendwann mal etwas zu hören...  :omn:

Nana

Stimmt, das finde ich auch übelst, wenn es heißt, bis dann und dann sind die Ergebnisse da - argh... :d'oh: :omn:
Bald haben wir es geschafft, bald ist Wochenende  ;D

Arcor

#38
Ich habs auch gerade gelesen (und @Notrya, ich gestehe, dass ich mehrmals am Tag zufällig über die Verlagshomepage "stolpere" :versteck:). Das schlimme ist: Das Wochenende hat zwei Tage.  :omn: :omn:

58 Beiträge ... ist das viel? Weiß jetzt nicht, ob ich das positiv oder negativ sehen soll. *hibbelhibbel*
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Sie überlegt wohl, ob sie zwei Bücher herausgeben soll, scheinbar kann sie sich nicht entscheiden  ;D ihr schreibt einfach zu gut  ;D
Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen  :omn:

Nana

Mist, kopieren+einfügen geht mal wieder nicht....
Auf der Merquana Verlags-HP stehen die Gewinner und....



Ich bin dabei juhu juhu  ;D ;D

Wer noch?

Naudiz

Glückwunsch, Nana! Und Arcor, dir natürlich auch  :knuddel:

Ansonsten seh ich jetzt gerade keinen Zirkler, aber ich kenne ja auch nicht die Realnamen von allen und wenn, dann merk ich sie mir auch nur selten  ::)

Rigalad

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :knuddel:

Notrya

Glückwunsch an Nana und Arcor!  :pompom:

Meine Geschichte wollte sie leider nicht haben, aber ich will auch nicht übermütig werden, das war schlieβlich der allererste Versuch ;D

Nana

Danke  :knuddel:

Wer genau ist Arcor in der Liste? Hihi bin so neugierig, ob wir gemeinsam in einer Anthologie erscheinen  ;D

Glückwunsch Arcor  :jau:

Och schade Nortya - dann eben das nächste mal  :knuddel: