• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Thema Piraten

Begonnen von Grummel, 16. Januar 2012, 14:51:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calysta

Der Abgabeschluss war doch der 31.05. und wir haben jetzt den 04.06.
Nur so als Hinweis.

Arcor

Die Abgabefrist wurde nach hinten geschoben.

ZitatAufgrund der aktuellen Auftragslage und auf Wunsch einiger Autoren, habe ich die Ausschreibung zum Thema Piraten, Nixen und Seeungeheuer verlängert. Somit besteht noch 1 Monat länger Zeit zum Schreiben.

Viel Glück!

Quelle: http://merquanaverlag.wordpress.com/2012/04/18/ausschreibung-piraten-verlangert/

Das ist nur irgendwie durchgegangen. Wäre dann gut, wenn es im Threadtitel korrigiert werden könnte.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Argh, verrate mir doch sowas nicht, Arcor. Ich habe ja meinen charismatischen argentinischen Luftschiffpiraten im Hinterkopf, der ein Offspin sicher gern sehen würde. Wobei es auch an der Zielgruppe scheitern könnte.
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Arcor

Zitat von: Malinche am 04. Juni 2012, 12:17:05
Argh, verrate mir doch sowas nicht, Arcor. Ich habe ja meinen charismatischen argentinischen Luftschiffpiraten im Hinterkopf, der ein Offspin sicher gern sehen würde. Wobei es auch an der Zielgruppe scheitern könnte.

Ein charismatischer, argentinischer Luftschiffpirat klingt doch super!  ;D Die Zielgruppe ist aber ja sehr breit gestreut. 16-jährigen kann man ja schon einiges präsentieren. Oder meinst du, er fällt unten raus aus der Zielgruppe?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Malinche

Nö, unten auf keinen Fall. :) Die 16-jährigen könnten mich da schon retten. Aaah, zu viele Ausschreibungen, die ich spannend finde!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Hanna

Oh, das ist ja interessant. Danke, Arcor!
#notdeadyet

Arcor

Zitat von: Hanna am 04. Juni 2012, 12:26:51
Oh, das ist ja interessant. Danke, Arcor!
Gern geschehen.  :)

@Malinche: Na, wenn die 16-jährigen dich retten könnten, dann würd ich dem Ganzen eine Chance geben, wenn es zeitlich passt. Ich lass meine Piraten auch schon mal die Entermesser wetzen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Erdbeere

Nach hinten verschoben? Richtig fies, jetzt will ich da auch noch mitmachen. Zum Glück hab ich ab Samstag Urlaub. ;D

Calysta

So, in meiner halsbrecherischen einwöchigen 'Schreibpause', habe ich in einer Kurzschlussreaktion mich dazu entschlossen hier mitzumachen. Die Kurzgeschichte (20.000 Zeichen inkl. Leerzeichen/ 15 Normseiten) steht.
Aber... kann da nochmal jemand drübergucken? Bitte!  :bittebittebitte:

Zit

#24
Bin wach und langweile mich. Feedback abgeben würde ich aber trotzdem erst morgen nachher, wenn es wieder hell ist und der Mittag rum. :)
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Arcor

#25
Ich wälze meine Idee hin und her, aber so richtig will sie noch nicht. Vielleicht muss ich einfach anfangen, um zu schauen, ob es funktioniert. Das steht dann in den nächsten Tagen auf der Agenda.


EDIT: Doppelpost ist ja auch nichts Wahres, von daher per edit:
Meine Geschichte ist gerade rausgegangen. Dank meinen Betalesern :knuddel: ist auch noch etwas Vernünftiges draus geworden. Mal sehen, was draus wird. :)
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Arcor

Sorry für den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten.

Auf der Facebook-Seite des Verlags schreibt Frau Wiesenthal, dass sie momentan noch mit der Fertigstellung der Wüstenanthologie beschäftigt ist. Darum verzögert sich die Bekanntgabe der Autoren für die Piraten-Anthologie voraussichtlich bis Ende Juli/Anfang August.

Wer ist denn eigentlich noch im Rennen? Calysta? Fianna?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Calysta

Ich bin nicht nur im Rennen, ich habe eben den Vertrag zugeschickt bekommen für meine hungrigen Meerjungfrauen  :vibes:

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, Calysta!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)