• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.05.2012: Thema Piraten

Begonnen von Grummel, 16. Januar 2012, 14:51:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nika


Pestillenzia

Klasse, Calysta. Ganz herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Drachenfeder

 :knuddel: Streeeeeber  ;D
Glückwunsch Süße!!!  :knuddel:  :jau:



Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Herzlichen Glückwunsch, Calysta!  :prost:

Und ich bin auch dabei!  ;D Schalala und  :vibes: Ich seh das irgendwie immer erst einen Tag später.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Calysta

Dankeschön ihr Lieben! Dank Zit ist die Story auch echt gut geworden - aller Dank gilt Zit.
Yeah, Arcor! Dann sind wir schon zu zweit. Aber vielleicht gibt es noch mehr, die es bisher nur nicht gesehen haben?

Rosentinte

Arcor - auch herzlichen Glückwunsch an dich!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

caity

Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Rigalad

Glückwunsch, ihr beiden! Ich gönn's euch total!  :knuddel:

Fianna

 Ich weiss gar nicht ob ich im Rennen war, selbst eingesendet hatte ich nix, die Verlegerin von Nyphia meinte, sie würde die eingegangenen Beiträge weiterleiten... Ich hab da nicht mehr nachgehakt weil mir bei Durchlesen der Verlagsbeschreibung die Story zu heftig vorkam :D


Aber ich hab als Betaleser gaaaaaanz viele grüne Anmerkungen in einen Text geschrieben... Und der ist genommen worden!
YEEAAAAHHHH!!!  :vibes: :vibes: :vibes: :vibes: :vibes:

Alaun


Arcor

@ Fianna: Jaaa, dir und Sanne muss ich ganz besonders danken.   :jau: Vor euren Korrekturen war der Text nur halb so gut und ohne euch wäre der garantiert nicht genommen worden. Tausend tausend Dank. :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Nana

Herzlichen Glückwunsch, Calysta, Arcor und Fianna  ;D

Fianna

Mir nicht gratulieren, höchstens dass ich mich als guter Betaleser bewiesen habe (mein erstes Beta in diesen Forum) , aber dann müsste Beta Sanne mit eingeschlossen werden :D

Calysta

#44
Hallo ihr Lieben!
ich zerre den Thread mal hoch, um einige Infos im Bezug auf die Ausschreibung loszuwerden. Wir alle wurden ja erst gehetzt, weil die Antho bis Leipzig fertig sein sollte. Nun, da sich bisher nichts getan hatte und die Dame des Verlags nicht auf meine Emails reagiert, habe ich sie per Twitter bombardiert - ja, ich bin eine penetrante und böse No-name Autorin.
Sie hat mir jetzt jedenfalls geantwortet und die will ich euch nicht vorenthalten:

Zitates läuft leider nicht alles glatt. so hat sich der Druck verschoben. Nun ist erstmal die Buchmesse dran (Vorbereitungen).
und
Zitatdas Buch wird daher frühestens Ende diesen Monats fertig.

Jeder darf sich jetzt seine eigene Meinung über den Verlag und die Verlegerin bilden.