• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

et cetera

921 Seiten sind auch für mich ungewöhnlich viele  ;) Die meisten meiner Romane sind schnuckelige 300 bis 400 Seiten lang. Aber bei der Geschichte hat sich gleich so viel entfaltet, da wollte ich mich selbst nich bremsen.
Aber wenn bei der Überarbeitung wieder 200 Seiten rausfallen würden, könnte ich damit leben ;)

Vielen Dank euch beiden!

Akirai

Wow, das ist eine stolze Seitenanzahl - Gratulation! Genieß das Gefühl des Endes, Kopfschmerzen von Bratpfannen bekommst du noch früh genug  ;D

Sternsaphir

921 Seiten sind kein Pappenstiel. Glückwunsch zur Vollendung Deines Werkes!  :pompom:

et cetera

gbwolf

Zitat von: et cetera am 10. September 2015, 19:48:13Vielleicht sollte ich mir mal eine Pfanne übers Bett hängen, damit ich auch ordentlich motiviert bin.
Oder einfach deine Schwerter umhängen? Direkt über den Schreibtisch?
Was für ein Brocken, meine Liebe! Wie schön, dass er fertig ist!

Übrigens denke ich ständig an dich und daran, dass ich mich mal wieder melden müsste. :knuddel:

et cetera

Zitat von: Nadine am 10. September 2015, 21:48:57
Oder einfach deine Schwerter umhängen? Direkt über den Schreibtisch?

*lach* das wäre wirklich ein Damoklesschwert ;D
Ja, ich bin auch froh, dass ich es fertig schreiben konnte. Die letzten Kapitel waren doch etwas zäh, obwohl ich im Großen und Ganzen schon zufrieden bin.

Ich finde auch, wir sollten mal wieder tratschen :)

Klecks

Hui, das ist ja eine beeindruckende Seitenzahl!  :vibes:  Glückwunsch zum fertigen Roman, et cetera!  :pompom:

Kayla

Herzlichen  Glückwunsch zum fertigen Roman, et cetera!  :pompom: :jau:

Romy

Wow 921 Seiten ergeben schon ein echtes Dickerchen. ;D

Herzlichen Glückwunsch, et cetera! :prost:

Antonia Assmann

921 Seiten? Ich bin beeindruckt und gratuliere sehr herzlich, et cetera!  :prost:

et cetera

Vielen lieben Dank euch allen :knuddel: Ich hoffe, der nächste wird kürzer, aber ich fürchte fast, der wächst auf ähnliche Ausmaße. Aber gut, erst wird geschrieben, dann gekürzt ;D

Nycra

@et cetera Herzlichen Glückwunsch - wenn auch verspätet. Genau, erst schreiben, dann kürzen.

Ich vermelde ebenfalls ein Ende. Mein schnellster Roman ever. 22 Kapitel geschrieben an 24 Tagen (in Summe). Mein erster Roman, der nur eine einzige Perspektive hat und zudem komplett ohne Fantasy auskommt. Ich bin ... verwirrt. Da ist kein Zögern gewesen, kein "verdammt, das Buch ist zu Ende", kein Hadern mit Figuren. Es lief einfach. Klar, ich hab jetzt schon ein paar Fehlerchen im Kopf, die noch ausgebessert werden müssen, aber ... das Projekt war der Wahnsinn. Und ich bin sowas von glücklich gerade.  :vibes:

Sascha

Wow, Nycra, traumhaft gelaufen, was? Gratulation! Den anderen auch, die ich inzwischen verpaßt hab.

Kerstin

Mehr als ein Kapitel pro Tag? Wahnsinns Leistung! Gratuliere!

Siara

Ui, das klingt nach einem Schokoladenprojekt! Happy End - ähm, ich meine Ende, Nycra! :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.