• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Lothen

Wuuh, herzlichen Glückwunsch, Christian! Das nenn ich mal einen Endspurt!  :pompom: Über 70k in 27 Tagen ist echt ne stattliche Leistung, Respekt! :knuddel:

Viel Freude mit dem Ende - und dem, was danach kommt. ;)

Naudiz

Wow, was für eine Leistung, Christian! Happy Ende! :prost:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Christian!

Aljana

Reife Leistung. Herzlichen Glückwunsch :)

Kerstin

Wow, was für eine Schreibgeschwindigkeit, Christian!
Herzlichen Glückwunsch :)

pink_paulchen

Gratuliere Christian! Sehr beeindruckende Disziplin!
Ich darf mich gleich anschließen. Ich habe soeben unter die Kobolde ein "Ende" gesetzt. Dank der wunderbaren @Valkyrie Tina habe ich an meinem funnyfantasy aus dem Nano 2014 endlich weiter gearbeitet und das sogar ziemlich genossen. Nun noch ein wenig aufhübschen und dann kann es raus zum Verlag. Nur noch ein Roman, dann ist meine Backlist so sauber, dass ich novemberklar bin :)

Sipres

Herzlichen Glück, pipa. Und wenn es auch noch Spaß gemacht hat, ist das Ende gleich doppelt so schön.

Christopher

Glückwunsch ihr beiden!  :pompom:

Ich wär ja auch so beeindruckt von 70k Wörtern in 27 Tagen, wenn ich nicht wüsste, was Christian auch mal so eben an einem Tag raushaut ...
... aber so oder so Respekt dafür  :jau:
Be brave, dont tryhard.

Klecks

@Christian: Wow, so eine Wortzahl in so einer kurzen Zeit!  :wolke:  Das ist echt eine Hammerleistung, herzlichen Glückwunsch!  :knuddel:

@pi_pa: Ein fertiger NaNo-Roman, wie schön! Auch dir herzlichen Glückwunsch!  :vibes:

zDatze

Christian

Danke, ihr Lieben!  :)

Zitat von: Lothen am 31. August 2015, 08:07:03
Viel Freude mit dem Ende - und dem, was danach kommt. ;)
Danke. Gleichfalls. ;)

Zitat von: Christopher am 31. August 2015, 17:56:23
Ich wär ja auch so beeindruckt von 70k Wörtern in 27 Tagen, wenn ich nicht wüsste, was Christian auch mal so eben an einem Tag raushaut ...
... aber so oder so Respekt dafür  :jau:
;D Danke. Inzwischen setze ich mehr auf eine Mischung aus Tempo und Ausdauer. Geschwindigkeit alleine macht es leider nicht aus.

Ganz herzliche Glückwünsche an pi_pa! :prost: So ein vollendeter NaNo, noch vor dem nächsten, das ist nochmal ein ganz besonders süßes Ende, finde ich.  :)

Romy

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Enden Christian und PiPa!  :prost: :prost:

Cherubim

Herzlichen Glückwunsch euch beiden  :prost:

Ein ENDE schreiben zu können ist einfach eine unglaubliche Leistung. Lasst euch ein bisschen feiern oder feiert euch selbst. Glückwunsch.  :pompom: :pompom: :pompom:

Kayla

Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!  :pompom:

canis lupus niger

Endlich, endlich habe ich mein Drachenroman-Manuskript abgeschlossen. Es hat sich gelohnt, auf die Teilnahme an der Heimchen-am-Schwert-Ausschreibung zu verzichten. Die Beta-Meinungen habe ich - soweit möglich - berücksichtigt, Handschriftlich durchkorrigiert habe ich auch endlich, das kann ich besser auf Papier. Nun muss ich nur noch die Änderungen in die Datei einarbeiten, dann kann das Manuskript ins Lektorat.

Vielleicht klappt die Veröffentlichung ja zur LBM 2016. Dann lade ich Euch alle zu meiner Lesung ein! Mit Sekt am Signiertisch!   :wolke: