• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Maja

Zitat von: Aleya Sihana am 22. Juli 2014, 23:31:17Ich habe es bisher leider noch nie geschafft, ein Ende unter eines meiner Werke zu setzen. Kommt mir wie ein Fluch vor
Falls es dich tröstet: Als ich so alt war wie du, dachte ich auch, ich bekomme nie einen Roman fertig, und es hat noch fünf Jahre gedauert, bis ich es zum ersten Mal geschafft habe (das war aber auch ohne Tintenzirkel). Und inzwischen blicke ich stolz auf vierzehn prachtvolle Wälzer. Das kommt mit der Übung. Mach dir keinen Stress.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Guddy

:pompom:

Das muss ein grandioses Gefühl sein, ein Ende druntersetzen zu können! :wolke:

Aleya Sihana

14 Bücher, das sind viele! Aber ja, das tröstet mich wirklich ein wenig. Dankeschön :)

Maja

Zitat von: Aleya Sihana am 23. Juli 2014, 00:29:01
14 Bücher, das sind viele! Aber ja, das tröstet mich wirklich ein wenig. Dankeschön :)
Wenn es einmal Klick gemacht hat und der Knoten geplatzt ist, kann man jedes Jahr eins fertigschreiben oder mehrere. Aber es fühlt sich trotzdem immer wieder toll an.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Nycra

Zitat von: Maja am 23. Juli 2014, 03:02:18Wenn es einmal Klick gemacht hat und der Knoten geplatzt ist, kann man jedes Jahr eins fertigschreiben oder mehrere. Aber es fühlt sich trotzdem immer wieder toll an.
Das unterschreibe ich mal so. Obwohl ich auch sagen muss, für mich gilt: Gäbe es den Tintenzirkel nicht, hätte ich nie einen Roman beendet.

Leann

Und noch ein Ende von mir. Heute habe ich mein Fantasy-Spaßprojekt, das ich im Mai angefangen hatte, beendet. Es ist mit 45.000 Wörtern nicht sonderlich lang, aber soll ja auch der erste Band einer Reihe werden.

Atra

Wow. Herzlichen Glückwunsch Leann  :pompom: Ein ganzes Projekt in so kurzer Zeit zu stemmen ist beeindruckend! Großen Respekt  :prost:

LG Atra
"Man muss erst zum Leben aufstehen, bevor man sich niedersetzt zum Schreiben."
(Henry David Thoreau)

Christopher

Glückwunsch Leann!  :pompom:
Für ne Reihe ist das ja ne ordentliche Länge. Wieviel hattest du denn geplant?
Be brave, dont tryhard.

Naudiz

Marle

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Leann :knuddel:
Und ganz viel Respekt davor, dass Du es geschafft hast ein Spassprojekt in so kurzer Zeit zu beenden :pompom:
Ich finde auch, dass 45k eine ganz stolze Summe sind.
Weiter so!

Tinnue

Super, Leann, und bei einem Spaßprojekt hat es sicher auch viel Spaß gegeben, oder? Stolze Summe!  :prost:

Nika

Klecks

Herzlichen Glückwunsch, Leann, das ist toll!  :vibes:

Antonia Assmann

Ich freu mich mit dir, Leann! Sehr schön - ein Ende!!  :pompom:

Cairiel