• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

Christopher

Danke, danke.

@Rhiannon
Du arbeitest bestimmt noch nicht so lange daran wie ich an meinem Monster. Das wird alles sein :)

@Mods
Wurde ich verschoben? Zählt das als "Ende" wenn ich noch alles komplett überarbeiten muss? Dachte, das wäre bloß als Teilerfolg zu werten ;D
Be brave, dont tryhard.

Malinche

Ja, ich hab dich umgetopft. Und natürlich darfst du in den ENDE-Thread, sobald du ein Ende zu vermelden hast - das ist die große Belohnung vor der Überarbeitungsphase!

»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Rosentinte

Herzlichen Glückwunsch, Rhiannon und Christopher! Was für eine tolle Leistung!  :prost:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Siara

Auch von mir einen Glückwunsch zum Ende an Christopher (und zur Monster-Wortzahl an Rhiannon)!  :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Tinnue

Wow, ihr seid doch der Wahnsinn. *_* Christopher: Und jetzt geht es ans Eingemachte, oder? Mir graut es ja, vor meiner ersten Überarbeitung. Bin gespannt, wann du da noch mal das "Ende" heraussschreien kannst. Ich hebe dann natürlich wieder mein  :prost:!

Pandorah

Gratulation auch an dich, Rhiannon! :vibes: Das ist ein stolzes Baby.

Und euch beiden viel Erfolg beim Überarbeiten. Vielleicht findet ihr ja auch in die Editorengilde. ;D Zum gegenseitigen Anfeuern.

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Christopher. Wenn du es zur Überarbeitung ausdruckst, hast du auf jeden Fall schon mal eine gute Waffe gegen Einbrecher zur Hand.  :pompom:

Christopher

Immer das positive sehen, wa? :P

Aber danke ;D
Be brave, dont tryhard.

Romy

Whoa, Christopher, was für eine Wahnsinnszahl!  :o Und ich dachte, mein NaNo'12-Roman wäre lang gewesen, aber der hatte nur die Hälfte.  :rofl:

Glückwunsch jedenfalls zum ENDE! :prost: Jetzt hast Du Dir aber erst mal ein Päuschen verdient, vor dem Überarbeiten! ;)

Pandorah

Ich tu mal was für die Statistik nach Christophers Klopper. ;D Mein Manuskript mit der Weihnachtsgeschichte hat süße 35.013 Wörter, aber das Wort "Ende" konnte ich trotzdem schreiben. :vibes: Yay!

Siara

35.000 und vor allem 13 Wörter müssen auch erst mal geschrieben werden! Glückwunsch zum Ende, Pan!  :prost:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Klecks

Oh, ich liebe Weihnachtsgeschichten! Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Pandorah!  :vibes:

Rosentinte

Klein ist doch gar nicht schlimm. Dann hat man weniger zum Überarbeiten :P
Nein Quatsch, herzlichen Glückwunsch, Pandorah! Du kannst stolz auf dich sein!
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Nycra

Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei. Ich finde ja, der Moment, an dem man ein Ende drunter setzt (ob nun in Worten oder gedanklich) immer besonders emotional. Christopher, du hast meinen Respekt. Aber wenn es so lang sein musste, musste es so lang sein.  :pompom:

Dahlia

Herzlichen Glückwunsch, Christopher und Pan :pompom: :knuddel:
Wahnsinnszahlen oder nicht, ein Ende ist immer ein Grund zu feiern.

Ich hab gestern auch mein Ende unter meinen Camp-"Roman" gesetzt, bei beschaulichen ~35k. Aber bei dem Projekt ist es eher der Anfang von ewiglangem Umarbeiten, als ein richtige Ende. :rofl: